Weiterbildungsmöglichkeiten Polymechaniker?

1 Antwort

Polymechaniker EFZ mit einer abgeschlossenen Berufsmaturität*

Magersüchtige an Schule?

Hallo,

Ich habe ein Frage (wie jeder hier XD)

Ich bin vielleicht gerade dabei magersüchtig zu werden. Darum geht es aber nicht. Ich habe das Gefühl, überempfindlich zu sein, wenn es darum geht, dass jemand mal nichts soooo viel isst. Und ich habe angefangen, in der schule darauf zu achten, ob ich jemanden in der Schule sehe, der sehr dünn ist oder ein Ana Armband trägt. Das klingt jetzt komisch, ich weiß. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe bisher (seit 2 Wochen) nich niemanden gesehen. Obwohl man ja weiß, dass jeder 10. (?) Jugendliche eine Esstörung haben, oder? Wir sind 1000 Schüler. Ich weiß, es gibt Möglichkeiten das zu verstecken. Aber die kenne ich ja. Meine Frage ist, meint ihr, echt niemand hat ein Esstörung oder so? Bin ich echt alleine?

Ist eine komische Frage, aber trotzdem danke ^^

Moonlight

...zur Frage

Wie kann man sich von seinem dom emotional distanzierenhs?

Hallo, bin seit einem halben jahr in dem bdsm bereich. Nun ist es so dass ich für einen bestimmten dom (und ich hab viele nach ihm schon kennen gelernt) was sehr intensives empfinde das letzte mal dass ich ihn sah sind fast zwei monate her.

Er schätzt meine hingabe kein Stück und das ganze ist sehr einseitig. Ich kann meine Gefühle aber nicht von ihm lösen. Keiner ist mehr für mich geeignet habe ich das gefühl außer er, zumindest sagt mir mein gefühl das. Vom kopf her versuche ich es objekiv zu betrachten.

Ich bin soweit das bdsm komplett aufzugeben und nie wieder männer zu daten weil ich so was nicht noch mal empfinden möchte.

Ich verstehe auch nicht warum mein gefühl so ist wie es ist. Klar für mich hat er genau das gemacht was mir gefällt, er hat meine heimliche Vorstellung zu 150% umgesetzt. Es hat so unfassbar harmoniert. Das hab ich noch nicht erlebt.

Er ist allerdings unzuverlässig, keine zeit und ich glaube unehrlich bzw kümmert sich nicht darum wie es mir so privat geht damit. Und wegen diesen Eigenschaften müsste das gefühl doch bald mal verschwinden

...zur Frage

Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung (Altenpflege)?

Hallo,

was für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es nach der Altenpflegeausbildung mit Berufserfahrung? Und wo macht man das dann?

M20

...zur Frage

LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Lieder

Hey , ich suche ein lieb was meine situation beschreibt ....

also es geht darum das ich dieses einen jungen kennen gerlernt habe und es wie liebe auf den ersten blick is ... würde ihm mein gefühl gerne in einem lied beschreiben ...

jemand ne idee ....

...zur Frage

Polymechaniker Ausbildung in Deutschland

Hallo Zusammen

In der Schweiz gibt es die Ausbildung zum Polymechaniker, die ich hab. Nun wollte ich fragen, wie diese in Deutschland heist, da ich nach Deutschland ziehen werde.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?