Weiterbildungsmöglichkeiten im Crashkurs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sonnenblumen128,

in Deinem Tätigkeitsbereich hast Du die Möglichkeit, eine Aufstiegsweiterbildung (zum Beispiel zur Hauswirtschaftsmeisterin) zu machen. Das kann in Teilzeit aber durchaus 2 Jahre in Anspruch nehmen.

Eine Anpassungsweiterbildung ist kürzer, verspricht aber dafür auch keinen unmittelbaren beruflichen Aufstieg. Im Bereich Hauswirtschaft könnten das folgende Themen sein: Küchenwesen, Diätwesen, Hygiene etc.

Es kommt darauf an, welche Tätigkeiten Du momentan machst und in welche Richtung Du Dich entwickeln willst.

Schau Dich doch einfach mal zur Inspiration auf unserem Portal um: https://www.fortbildung24.com/

Leider gibt es dort keine eigene Kategorie für Hauswirtschaft, aber vielleicht findest Du etwas Passendes, wenn Du einen Suchbegriff eingibst.

Viel Erfolg und viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?