Was gibt es im Beruf der Erzieherin für Weiterbildungsmöglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Internaten können sie zur Heimleiterin aufsteigen oder eine psychologische bzw. psychotherapeutische Zusatzausbildung bietet sich an. Mir gefällt mehr Spezifizierung auf Gruppen, z.B. Erzieher, die mit Kindern arbeiten, die an selektivem Mutismus erkrankt sind. Ich glaube, solche Spezialisten sind eher gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir ist durch Schulungen und ein Studium mittlerweile so eine Polizeipsychologin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikmentor für das Singen mit Kindern/ Kinderstimmbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es z.b. die heiltherapeutische zusatzausbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.erzieherin-online.de/beruf/fortbildung.php

Vielleicht ist hier was dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?