Weiterbildung, Fortbildung für Arzthelferin bzw medizinische Fachangestellte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sehr viele Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Gesundheit + Medizin. Schau doch z. B. mal unter http://www.wbvz.info/Medizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Seite www.octc.eu dort findest du eine Menge Fort- und Weiterbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich an deinen Arbeitsberater wenden oder an die freien Bildungsinstiute. Sie werden dir wohl auch verraten, wie die Ausbildung zu finanzieren wäre. U.u. würde das Arbeitsamt einspringen.

Schmeiß doch eine Suchmaschine an und füttere sie mit den gegebenen Stichworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung: KURSNET ansurfen. Informieren, und WEITERBILDEN !. Weitere Info auf http://www.kursnet.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?