Weiterbewilligung Antrag alg2 wie auffüllen?

3 Antworten

NEIN !

Das reicht nicht aus,es steht doch alles genau beschrieben auf den Antrag.

Es wird nach Veränderungen und dem aktuellen Stand gefragt und wenn es Veränderungen gegeben hat,dann sind diese anzugeben und nachzuweisen.

Hat sich nichts geändert,dann muss trotzdem alles angegeben werden,außer die Nachweise,die sind nicht mehr nötig,wenn diese dem Jobcenter schon vorliegen.

Du musst schon noch ausfüllen, ob sich in deiner BG noch weitere Personen befinden.

Und ein paar Punkte fragen nach Veränderung bzw. einem Kreuz bei NEIN.

Alles in allem aber überschaubar vom Aufwand.

nein natürlich reicht es nicht. der gesamte weiterbewilligungsantrag muss ausgefüllt werden, kontoauszüge müssen eingereicht werden etc.

Was möchtest Du wissen?