Weiter versuchen oder aufhören?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer lügt geht auch fremd. Das wurde mal getestet. Vertrau ihm nicht zu viel.

Bei mir wäre die Sache zu Ende. Soll verar..... wen er will.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.06.2017, 16:46

ge-nau ! den Kerl gleich " in die Wüste schicken "  ^^

3

Wie den meißten hier bin auch ich der Meinung, es hat - so weh das jetzt vermutlich tut - keinen Sinn merh es weiter zu versuchen.

Falls er wirklich ein richtiges interesse an dir hat, wird er die Sache bereinigen (bzw. zumindest versuchen zu bereinigen) wenn Du Schluß machst.

Solange du weiter mit ihm zusammen bist, ändert sich gar nichts und Du rennst ihm nur sinnlos nach.

Kleine Testfrage am Rande:
Wie steht er denn zu Dir, wenn ihr zusammen bei seinen Freunden seit?
Ist er bei Dir? Bestätigt er wenn Du etwas sagst? Erzählt er von Euren gemeinsamen Aktionen?

Kommentar von Vero4k
27.06.2017, 15:42

Wie soll man das sagen er benimmt sich halt naja normal. Ich kenne seine Freunde gut und das sind halt auch die die meinen da sie ihn schon länger kennen das er sich nicht ändern wird und das er mir fremdgegangen sei..

0

Für mich spielt es keine Rolle ob er fremdgeht oder nicht. Was er diesem Mädel über dich gesagt hat geht gar nicht. Er hat dich als nervendes Mädchen dargestellt, hat dich damit beleidigt und dich als seine Freundin verleugnet. Das ist absolut respektlos. 

Du sagst, dass er schon öfter gelogen hat, also kannst du ihm nicht vertrauen. Ja, du liebst ihn... aber willst du dich echt so behandeln lassen? Ich würde so einen zum Teufel jagen. 

Das ist leider ein klassicher Fall von Naivität.
Dein Wunsch ihn nicht zu verlieren ist größer als der Realität ins Auge zu sehen.

Die Fakten sind in diesem Fall hier relativ einfach.
Dein Freund hat schon mit dir abgeschlossen.
Ob er Fremd geht kann man so nicht beurteilen aber es ist etwas sehr viel schlimmeres als Fremdgehen eingetroffen: Er hat wie gesagt mit dir abgeschlossen für ihn bist du nichtsmehr Wert bzw sehr viel weniger Wert als die Mädchen mit denen er sich aktuell trifft.

Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten hier:

1. Du läufst ihm trauernd und sorgenvoll hinter ihm her und versuchst die Situation zu bereinigen nur um festzustellen das es nichtmehrs zu bereinigen gibt sondern nur sehr viel mehr und tieferer Schmerz auf dich warten wird.

2. Du fängst mal an dein Selbstbewusstsein rauszuholen und ihm zu zeigen das du bei weitem weniger unterwürfig und gutmütig bist als er denkt und beendest von dir aus die Beziehung mit 2-3 Bösen Sätzen.
Dann lässt du dich von jemandem neuen verzaubern der deinen Wert erkennt und dich zu schätzen weiß. :-)

Kann man echt so naiv sein?
Bist du in irgend einer Form von ihm abhängig, oder einfach nur vom Wickeltisch gefallen?
Die Frage allein hier ins Forum zu stellen tut schon weh.
Alternativ hätte ich dir geraten auf Facebook für alle öffentlich zu schreiben:
"Ich haue mir täglich gern selbst ins Gesicht...einfach weil ich es kann."

Was du tun sollst? Liegt doch auf der Hand....schenk ihm mehr Vertrauen. Durchstöbere einfach sein Handy nicht mehr, mach brav was er sagt...und solltest du ihn beim fremdgehen erwischen, dann einfach einreden, dass das nie passiert ist!

Das Vertrauen ist aus div. Gründen weg, bzw. wurde nie richtig aufgebaut.

Ihr seit noch nicht einmal ein Jahr zusammen und nun schon dieses heftige Misstrauen, Lügen und Vermutungen.

Mit Verlaub, das hört sich nicht nach nochmal 8 Monaten an.

Ich würde ihn versuchen zu Storken und vielleicht Menschen in seiner Umgebung Fragen mit wen er zusammen ist😭

Du tust mir aber trotzdem voll leid, ich hoffe das alles ein Missverständniss war😢

Kommentar von N3kr0One
27.06.2017, 14:21

Storken? Was genau ist das denn?

0
Kommentar von Vero4k
27.06.2017, 14:23

Ich möchte ihm ja seinen Freiraum geben aber ich weis nie ob er mich anlügt oder nicht.. mir fehlt halt die Zeit mit ihm da wir seit ca 2 Monaten kaum etwas miteinander gemacht haben 

0

Hey.

du treibst deine Freund mit deiner Eifersucht in die Arme des anderen Mädchen. So wie sich das heraushört bist du eine ziemliche Klette(mir ist keine andere Formulierung eingefallen, sorry :) ). Wenn er dir fremd geht kannst du so oder so nichts dagegen tun. Versuch ihn mal mehr zu vertrauen. Wenn er dir fremd geht, hat er dich nicht verdient. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Sag ihm du vertraust ihn, aber wenn er fremd geht, dann soll er es dir sagen.

Es würde auch nichts bringen den Kontakt mit dem Mädchen zu verbieten. Denn dann werden sie sich heimlich treffen und du weisst über gar nichts mehr bescheid.

Lg

Kommentar von N3kr0One
27.06.2017, 14:22

....eindeutiger geht doch schon gar nicht mehr, dass er sie verleumdet und mit anderen Mädels versucht Spaß zu haben...und du schreibst sie soll mehr Vertrauen haben?
Ich weiß nicht wer naiver von euch beiden ist.....

1

Für mich hört es sich nach Fremdgehen an.

Kommentar von Vero4k
27.06.2017, 14:15

Aber ich weis es nicht ich meine andere sagen mir ständig er tut es doch ich kann es nicht glauben und habe gesagt und auch gezeigt das ich ihm vertraue

0

Hallo,

wenn mein Freund mich an einer Tankstelle stehen liesse und ich mir eine andere Mitfahrgelegenheit suchen müsste,

dann hätte er mich zum letzten Mal gesehen !

Er macht mit anderen rum, nutzt Dich und Dein Vertrauen doch nur aus,

eigentlich weisst Du es, aber willst es nicht wahr haben.

Trenne Dich von ihm -  oder willst Du weiter leiden ?

Dieser Mann wird sich niemals ändern.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?