Weiter verheimlichen oder es endlich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du lügst deine Eltern ja nicht an wenn du ihnen nichts von deinem Freund erzählst. Du kannst ja später sagen (wenn sie sauer sind, was sie aber bestimmt nicht sein werden), dass du dir sicher sein wolltest das es was ernstes ist... Aber bevor du ihn mit nach Hause nimmst würde ich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden. Es wurde nämlich nicht so gut kommen wenn du ihn einfach so mitbringst. Ob du ihnen sagst das ihr zusammen seit oder nicht ist ja deine Entscheidung. Vielleicht ergibt sich ja die Situation das dich deine Eltern fragen... Lass es einfach auf dich zukommen und entscheide spontan was du für richtig hälst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcindyzhangx
03.12.2015, 20:13

danke:) ich habe schon oft mit ihnen geredet und sie wissen beide dass wir uns lieben, hallt nur nicht dass wir zusammen sind. :| 

0
Kommentar von lilawolke3003
03.12.2015, 20:48

wenn deine Eltern wissen das Ohr euch liebt, können sie bestimmt 1 zu 1 zusammen rechnen und daraus schlussfolgern das ihr zusammen kommt oder wie in dem Fall schon seit. wie alt bist du denn?? liegt das an eurer Religion das du erst ab 18 darfst oder sind deine Eltern in diesem Thema so streng?? Wäre mal interessant das zu wissen:) also mach dir da mal jetzt keine Sorgen:) wenn deine Eltern das Wissen Wohlstand du dich viel befreiter und bist offener dir deine Beziehung:*

0

Am besten sagst du es Ihnen und wenn sie sich dann fragen warum du es so lang verschwiegen hast erkläre es ihnen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sag micht das ihr schon lange Zusammenseit sonst fühlen sie sich hintergangen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcindyzhangx
03.12.2015, 20:10

glaubst du dann es ist eine gute idee zu sagen dass wir seit erst ein paar wochen zusammen sind? btw, ich bin 17, mach das einen unterschied bis zu 18?

0

Was möchtest Du wissen?