Weiter treffen obwohl man vermutet, dass daraus nichts wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ UnderTheSkin

Die Entscheidung solltest du selbständig treffen und sie nicht von der Meinung von anderen abhängig machen.

Wenn du dich mit ihm gut verstehst, dann treffe dich doch weiter mit ihm. Du kannst doch erst mit der Zeit feststellen, ob er es ernst meint.

Was erwartest du heute denn von einem Mann, wenn er sich aktiv im Internet bewegt?

Er ist frei und daher kann er schreiben mit wem er will. Anders wäre es wenn ihr ein festes Paar wärt und er sich sich noch ständig mit anderen Frauen schreibt.

Wenn du gleich zu Anfang Druck aufbaust und du Probleme damit hast, dass er evtl. nur Freundschaft will, dann wirst du dich eh entscheiden müssen.

Lasse es langsam angehen und die Zeit wird es zeigen, ob er zu dir und du zu ihm passt. Wenn du schon mit Angsgefühlen oder Eifersucht an eine Beziehung rangehst, dann wirst du immer Pech haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.02.2016, 10:08

Du hast recht. Ich muss einfach nur dieses gefuehl wegbekommen, dass er der einzige ist und der letzte mit dem ich mich jemals treffen werde.

0
22.02.2016, 11:34

Du hast schon recht :) also ja, ich muss ihn einfach besser kennenlernen, das stimmt. mal sehen was passieren wird. ich danke dir fuer deine hilfe.

0

Wenn du jetzt schon Bedenken hast würde ich es abbrechen und nicht den Kontakt künstlich aufrecht erhalten.

Hallo.
Gib der Sache zunächst eine Chance. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass du eine von vielen bist, sehr wohl aber auch die Möglichkeit, dass du die unter vielen bist. Wenn er sich für dich interessiert und dich bzgl. Sex nicht zu irgendwas gezwungen hat, solltest du dich auf jeden Fall treffen

22.02.2016, 09:47

Also weder sex noch kuessen war im spiel. wir haben uns nur am ende etwas laenger umarmt.

0
22.02.2016, 09:51

Und woran merke ich das?

0
22.02.2016, 09:58

Und was ist wenn er zu jeden Mädchen so ist? also quasi freundinnen sucht oder bekanntschaften?

0
22.02.2016, 10:07

Er ist sehr offen, demnach ist er fuer Treffen quasi immer bereit. Wir wollten uns eigentlich erst naechste Woche sehen aber da ich gestern noch Zeit hatte, hab ich ihm das geschrieben und er ist eine halbe Stunde zu mir gefahren. Natuerlich du hast recht, ängste sind immer da. ich sehe halt nur diese bilder von ihm im internet und es macht mich eifersuechtig obwohl wir erst das erste treffen hatten, das auch sehr gut lief. er ist denke ich ein sehr guter kumpeltyp der sich mit jeder person versteht.... und ob das eben eine beziehung erlaubt weiss ich nicht.

0
22.02.2016, 10:12

doch das argument dass er es schon irgendwie ernst meint ist schon irgendwie richtig. er hat mir auch ein kompliment gemacht dass ich ein schoenes gesicht habe .... es war aber in keinem fall aufdringlich sondern einfach nur ehrlich. und dass er weder irgendwelche sexuellen andeutungen gemacht hat (ausser minimaler koerperkontakt von mir und ihm aus) also kurzes anstupsen beim lachen oder wenn man etwas erzaehlt hat, das zeigte mir auch dass er mich nicht als irgendein objekt gesehen hat zum sex oder ähnliches

0

No risk no fun ...

Hä der hatte doch eben Grad die fast gleiche Frage gestellt xD es hat ihn irritiert das du "fand ich auch :D" geschrieben hast

22.02.2016, 09:46

welche frage war das??

0
Kommentar von Verkaufer13
22.02.2016, 09:48

Scroll einfach mal nach unten wirst schon finden

0
22.02.2016, 09:53

Wo soll ich runterscrollen?

0
22.02.2016, 09:57

ach habs gefunden, nein das ist er nicht obwohl ich eigentlich auch das selbe geschrieben habe :D aber er hat nich nach 2 h geschrieben sondern nach ca 15 min

0

Was möchtest Du wissen?