Weiter so machen obwohl unglücklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was in ihr wirklich vorgeht, kann Dir hier vermutlich keiner sagen. Du hast im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du wartest noch ein bisschen ab und guckst wie es sich entwickelt oder Du beendest die ganze Sache.

Ich persönlich finde es aber schon merkwürdig, dass sie es macht, weil sie ihren besten Freund nicht verlieren möchte. Das hört sich ganz danach an, als wäre sie unsicher und wüsste nicht, wie sie sich entscheiden soll. Auch frage ich mich, wie sie es anstellt, es mit Dir geheim zu halten, wenn Ihr Euch so oft seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe etwa das selbe problem... msch ihr klar, dass dich das so nicht glücklich macht und dass sie sowas auch mit anderen typen machen kann. du fühlst dich als freund nicht ernst genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als würd sie euch beide warmhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?