Weiter nach Treffen fragen?

5 Antworten

Hey auf jedenfall noch mal fragen. Frag sie wann sie am besten Zeit oder frag ob sie am Wochenende Zeit hat Frauen wollen erobert werden. Von nichts kommt nichts also auf geht's. 

Grüße 

Wenn sie morgen Tanzen hat, dann hat sie vll übermorgen Zeit. Ich würde noch einen konkreten Alternativtermin vorschlagen, und wenn sie den auch verneint, dann würde ich sie um nen Vorschlag bitten.

Ihr ist es peinlich mit dir zu gehen deshalb musst du die auf jeden Fall nochmal  fragen.

Wenn sie da auch nochmal ausweichend antwortet dann frag sie wann sie denn Zeit hat.

Mit Mädchen Eis essen gehen ( zu kurz )?

Also nach langem hin und her haben wir beide mal endlich ein treffen ausgemacht . sie meinte es sei ihr egal was wir machen also hab ich vor ein eis oder ein kuchen essen zu gehen .Nun zur frage , ich frage mich ob das nicht zu kurz ist denn son eis oder ein stück kuchen ist ja ziemlich schnell verschwunden :) was macht man denn danach noch so ? (ist mein erstes treffen mit einem mädchen)

...zur Frage

Was kann man beim zweiten Treffen machen?

Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt. Kenne sie aber erst seit zwei Wochen. Wir haben uns vor drei Tagen schon mal zum Eis essen getroffen. Jetzt wollte ich sie nach einem zweiten Treffen fragen. Was kann man denn da so machen? Ich wollte eigentlich mal was anderes machen als rumsitzen und reden.

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Mädchen will sich einfach nicht treffen?

Hallo, ich schreibe mit ein mädchen seit ne woche über whatsapp .Sie schreibt mich auch immer zurück und meinte ich störe sie nie wenn ich sie anschreibe und dass sie smalltalks vermeiden will und ne richtige unterhaltung durchführen möchte.Sie hat mir auch nen spitznamen gegeben und meinte ich wär ein schleimer usw aber ich hab sie dann nach einem treffen gefragt dann hat sie einfach geschrieben dass sie sowas komisch findet sich mit jmd zu treffen den sie noch nie gesehen hat und es richtig schade findet und garnicht weiß was sie davon halten soll. Was soll das jz heißen ? habe ich ihr das zu früh gefragt ? ist sie schüchtern? soll ich mit ihr weiter schreiben ? Ich weiss nicht mehr :(

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?