Weiter Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mmh um mal an geld zu kommen könntest du dich bei einem support bewerbwn?? Weißt eh die leute die die eingeschicktwn Geräte reparieren
Oder meintest Sowas nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salahalaful
12.05.2016, 00:42

Aufjedenfall würde das auch gehen :) Dafür braucht man glaube ich aber eine fertige Ausbildung. An welchen support hast du gedacht?

0
Kommentar von sandrasandra19
12.05.2016, 00:45

keine Ahnung hihi zu wenig Ahnung xD muss jedes elektrogeschäft haben!! mediamaaaaarkt.....satuuurn....hm xD bin grad einfallslos xD

0
Kommentar von sandrasandra19
12.05.2016, 00:48

he ich wohn auch in ösi!!😄 hihi jein elektrogeschäft iwo in da Nähe? :o

0
Kommentar von sandrasandra19
12.05.2016, 00:52

asoooo oh blöd. _. aba wenn du angenommen sone stunde in die Arbeit fahrst wäre das ja noch ok oder? :o

0

Was möchtest Du wissen?