Weiter mit ihr schreiben oder bis Montag warten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde weiterhin viel mit ihr schreiben und sie dann am Montag ansprechen (vielleicht nicht vor den Freundinnen) vielleicht kommt ihr ja in ein Gespräch und verbringt die Pause zusammen. Ihr könnt auch über WhatsApp ein Treffen ausmachen (jetzt is ja Wochenende) und mal gucken wies so läuft. Nach einem Treffen weiß man auch immer mehr ob man sich wirklich was mit der Person vorstellen kann und kann dann auch im Chat z.B spannendere Fragen stellen oder so. Ich hoffe ich konnte dir iwie weiter helfen haha Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle weiter mit ihr schreiben und ihr irgendwie "klar machen", dass du für sie mehr als nur für irgendeine Freundin empfindest. Ich weiß nicht, aber durch diese Pause, könnte sie Vllt denken, dass du sie nur als Freundin siehst:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es ganz gut den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. Manchmal kann genau das aber alles kaputt machen. Wie wäre es mit einer kurzen Pause und dann einem Treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, dass lässt dich interessant wirken und sie wundert sich wahrscheinlich warum du nicht schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Experte, aber ich würde weiter schreiben und wenn du dich traust, sag ihr nett das du sie magst. Bau etwas auf! Zeig ihr das sie dich interessiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weiter schreiben, aber ganz vorsichtig in Richtung Date usw. gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friendzone ist der falsche begriff. Wenn man jemanden als partner nicht will, findet man die person einfach unattraktiv, das ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?