Weiter machen wenn er kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist das erstmal eine Gefühlsexplosion beim Orgasmus, da kommt dann auch das Sperma ;) aber danach fühlt es sich meistens sogar unangenehm an, wenn man weiter macht, weil alles auf einmal total empfindlich ist !! :) Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht und auch oft von anderen so gehört. Sicher gibt es Leute, für die das ein bisschen anders ist, aber wie du ja auch selbst bemerkst, dein Freund möchte eigentlich schon, dass du aufhörst :D Nicht weil es dannach nicht mehr toll ist, sondern einfach weil's zu empfindlich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo johannayoo,

wir können zwischen Empfindung, deren Wahrnehmung und dem Gefühl unterscheiden.

Nach dem Orgasmus, kann die Empfindung unangenehm wahrgenommen werden, z. B. starkes Kitzeln - doch das heiße Gefühl hält über den eigentlichen Moment an. Das ist gerne ein Widerspruch.

Gleiches gilt auch bei einer Frau.

Und bitte nicht weiter durch das Gefühl führen, wenn es wirklich nicht mehr angenehm ist - so lieb es gemeint ist.

Viele liebe Grüße

CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste sich genauso anfühlen wie bei der Frau auch. Es ist verdammt erregend aber auch unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald er ausgepumpt ist kommt da kein Saft mehr nach.

Der Mann kann im Gegensatz zur Frau nicht direkt weitermachen (Ausnahmen bestätigen die Regel) weil die Eichel dann überreiz ist und eine kleine (oder grosse) Pause braucht.

Ah und manche stehen halt auf ''schmerzen, auch wenn das noch einigermassen schöner schmerz ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir mal vor, wenn du kommst und dein Freund stochert(sorry) ohne Erbarmen weiter ... Der Orgasmus muss auch die Chance haben sich zu "lösen". Dann kannst du weiter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?