Weiter machen oder aufhören mit Youtube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sag es mal wie die "alte Generation" lern was anständiges. Wenn es dir spaß macht, dann treibe es als Hobby weiter, dann wirst du dich verbessern und vielleicht wird wirklich was draus.

Nur es probieren Millionen mit YouTube wirklich Geld zu  verdienen, aber 99% schaffen damit keinen Lebensunterhalt. Sehe es als Hobby und mach weiter wenn es dir Spaß macht.

Ich wollte es ja auf keinen Fall zu meinem Beruf machen 

1

Immer weiter machen und auf kritik eingehen. Du verbesserst dich mit der Zeit immer weiter. Den Channel ist ja nicht mal ein monat alt, da sind über 80 abbonenten voll okay👍

Ich würde weitermachen. Nimm dir Kritik zu Herzen, verbessere dich nach und nach, dann wird das schon !

Lass dich von anderen nicht abbringen - mache so weiter wie du es für richtig hältst. Lies dir die für dich sinnvollsten Kommentare aufmerksam durch und versuche dich stetig zu verbessern.

So mache ich das auch mit meinen Channel.

Solange es dir Spaß macht, würde ich es weiter machen.

süß wie du versuchst duch den sapm hier mehr abos zu kriegen.

scheinst dein persönlichen lebenserfolg ja schon an solche sinnlosen sachen anzuknüpfen, wenn es dir so wichtig ist

Das hat irgendwie nicht meine Frage beantwortet aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?