Weiter kontrollieren oder es gut sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zwei Dinge fallen mir dazu ein. Zum einen wird eine Beziehung mit so viel Misstrauen keine Zukunft haben. Zum anderen trägt er nicht gerade dazu bei, dieses Misstrauen aus dem Weg zu räumen.

Eurer Beziehung fehlt beidseitig die gemeinsame Basis. Ihr solltet euch fragen, ob das so wirklich Sinn macht weiter zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon krankhaft was Du da gemacht hast. Entweder Du vertraust ihm oder trennst Dich von ihm. So kann es nicht weiter gehen.

Kommentar von MilkyWayy11
23.05.2016, 07:31

Aber scheinbar zurecht oder nicht?

0

Sag ihm, was dich stört. Sag ihm ganz klar, dass es dir komisch vorkommt, wenn er dir etwas verheimlicht. Klar, würde doch jedem so gehen. Wenn er dich wirklich liebt, versteht er das. Ansonsten halte erstmal Abstand von ihm und schau, wie er reagiert.

Kontrollwahn in einer Beziehung ist der Tod dieser!

Entweder hast Du Vertrauen zum Freund oder nicht! Wenn nicht, beende die Beziehung!!!

Verdient Dein Freund Dein Vertrauen nicht, beende erst recht die Beziehung!!!

23.05.2016, 07:34

Aber mal ehrlich. Scheinbar ist das alles zurecht weil was er erzählt passt vorne und hinten nicht :/

0

Ich hab im Hotel angerufen, die wussten von nix. Keine Anreise.

logisch wenn das Zimmer anderweitig gebucht wird. 

Er hat sich vom Navi zum See leiten lassen, nicht ausgeschaltet. 

was letztendlich genau war, keine Ahnung

23.05.2016, 07:33

Aber muss man nicht immer den Namen von dem Gast haben der im zimmer ist? Egal wer gebucht hat?

0

Naja Vertrauen ist halt wichtig und wenn du weißt er würde sowas nicht machen dann brauchst du nicht an sowas zu denken. Aber Männer sind halt leicht manipulierbar oder man hat nur eine die man für immer in den Gedanken hat.

Ich weiß nicht. Ich traue es ihm zu leider, da er mich schonmal belogen hat.

0
Kommentar von dreamer2016
23.05.2016, 07:32

Ja dann brauchst du es nicht zu kontrollieren. Man kann über alles verhandeln, aber bei soetwas muss Schluß sein hast du keine Prioritäten? Ich finde fremdgehen während einer Beziehung ist wirklich ehrenlos.

0

Du hast gestern doch fast die gleiche Frage gestellt. Warum fragst Du erneut? Schließlich können wir Dir nicht die Entscheidung abnehmen. Und gestern behauptetest Du, Du willst die Beziehung beenden... kannst es aber nicht.

Extra einen neuen Account deswegen anlegen?

Kommentar von sojosa
23.05.2016, 08:46

Sie hat diese Frage schon zum gefühlten 100sten mal gestellt. Egal was wir sagen, sie gibt nicht auf.

2

das wirkt alles ziemlich gelogen... ich denke du solltest dir einen neuen suchen dem du vertrauen kannst

Also ich werde mich der Meinungen der anderen anschließen und dein Misstrauen ist sehr schlimm. Wie bereits anderer User mitteilten, kann dieses Zimmer, wo dein Freund untergekommen ist, entweder durch einen anderen Namen gelaufen sein oder dieses Hotel hat eine Schweigepflicht, wer in ihrem Hotel/Pension etc unterkommt.

Am nächsten Tag schickt er dir noch ein Foto und denkt an dich. Das ist ja total süß von ihm.

Vertrau ihm und entspann dich, mach dich nicht selbst so fertig.

Wenn du ihm so wenig vertraust, dann macht diese Beziehung keinen Sinn.

Wenn es aber stimmt weiß ich dass ich ihm vertrauen kann.

0

Oh gott, mir tut dein Freund echt leid, wie hält der so ein Verhalten bloß aus? 

Kommentar von Sirius66
23.05.2016, 08:22

Tut er ja nicht.

Selbst wenn es ganz harmlos ist, wenn er einfach denkt: Ein WE mal allein, kein Gelaber, keine Rechtfertigung, keine Erklärung, Kein Muss und Soll, einfach chillen, nix machen ...

Wie hätte sie reagiert: Ohne mich? Hast du kein Bock auf mich? Etwa allein? Wieso das denn? Triffst du jemanden? Wo schläfst du denn? Da steckt doch mehr dahinter! Hast du Beweise? Wieso ist dein Navi an?

Dann wird etwas erfunden, was SIE zufriedenstellen KÖNNTE ... da es sowas aber nicht gibt, kann er sagen, was er will und das weiß er.

Gruß S.

1

Ganz abgesehen davon, daß eure Beziehung alles andere als gesund ist, würde ich mich (auch) andere Dinge fragen.

Wo hat er denn von gestern auf heute geschlafen? Das Firmen sowas übernehmen, glaube ich nicht. Höchstens Versicherungen.

Kann es nicht sein, daß das Hotelpersonal einfach keine Auskunft gibt? Diskretion ist nicht DEINE Sache - aber deren vielleicht schon.

Warum sollte ein Navi nicht an sein? Er war vielleicht noch nie dort.

Gruß S.

23.05.2016, 07:37

Wenn er gerade am See liegt wieso sollte da das navi an sein? Gestern auf heute angeblich im Hotel xy da kann ich natürlich auch anrufen nachher. 

Der Gasthof war echt freundlich und haben lange geschaut. 

0

LASS ES ENDLICH GUT SEIN. VERTRAU IHM ODER TENN DICH VON IHM. MEHR GEHT GRAD NICHT !!!

Was möchtest Du wissen?