Weiter kennenlernen oder doch lieber sein lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dir keine Hoffnungen machst und erwartest, dass ihre Beziehung hält, dann sehe ich kein Problem. Wenn du jedoch in dir die Hoffnung aufrecht erhältst, dass du sie irgendwann bekommst, wirst du dich sicher verlieben und wahrscheinlich verletzt und enttäuscht werden, und das wäre es wohl nicht wert. Freundschaft um der Freundschaft willen ja, Freundschaft weil du mehr erwartest, nein.

Ich würde es auf gar keinen Fall lassen, da man nicht weiß was in der Zukunft passiert und vielleicht läuft es dann ja richtig gut für dich. Freundschaften wegen Beziehungen weg zu werfen find ich traurig. Aber es ist dennoch deine eigene Entscheidung, so dass du glücklich bist.

AccursiA 02.02.2015, 21:30

es war ja keine freundschaft vorher von daher...man sollte dich nicht in eine bestehende bz einmischen

0

Ich wuerde weiter bauen. A: wer weiss wie lange ihre neue Beziehung haellt. B: Vielleicht findest du morgen deine Traumfrau, dann hast du noch ne gute Freundinn dazu! C: man kann nie genug gute Freunde haben.

AccursiA 02.02.2015, 21:29

schon, aber wenn er mehr gefuele hat ist es nicht so gut, erst wenns vergangen ist, ist freundschaft machbar ihne sich und andere zu verletzen

0
AccursiA 02.02.2015, 21:29

schon, aber wenn er mehr gefuele hat ist es nicht so gut, erst wenns vergangen ist, ist freundschaft machbar ihne sich und andere zu verletzen

0
AccursiA 02.02.2015, 21:29

schon, aber wenn er mehr gefuele hat ist es nicht so gut, erst wenns vergangen ist, ist freundschaft machbar ihne sich und andere zu verletzen

0

Bleibe gute freunde aber macht nicht zuuuuu oft was

Ich würde alles auf eine Karte setzen und weiter mit ihr was unternehmen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Kommt drauf an was der andere für ein Lauch ist. Schätze ihn ein und denke dann darüber nach, wen sie lieber haben würde. Nimm also ne Packung Selbstvertrauen und sag dir selber, dass du nicht verletzt werden willst und es dafür nur die Möglichkeit gibt, dass sie den anderen früher oder später in den Wind schießt.

Hab ich so gemacht. Lief.

Wenn sie es auch will warum nicht. Danun soll sie mit ihrem jetzigen freund Schluss machen.

Sein lassen und schaun wann sie wieder frei ist, wenn dann noch Interesse besteht neuanfangen! Tust dir und den beiden sonst keinen Gefallen mit

Aufjedenfall weiter machen, und um sie kämpfen :)

Was möchtest Du wissen?