Weiter kämpfen oder sie fallen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie damit konfrontieren... Vlt hat sie es echt einfach nicht bemerkt das sie für doch auch mehr Gefühle hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusche! Ja, du solltest sie fallen lassen. Ich würde mich nicht so für jemanden zum Hampelmann machen und dann nach so kurzer Zeit so rumwinseln. Aber wenn du nur alle paar Monate mal Gefühle für sie hast, sollte das eigentlich schon ein deutliches Zeichen sein, dass da keine immerwährende, große und superdupertolle Liebe hintersteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuMiiX
20.09.2016, 23:27

Ich habe seit paar Monaten wieder Gefühle für sie nicht alle paar Monate ;) und was meinst du mit "und dann nach kurzer Zeit so rumwinseln"

0

Hast du ihr auch mal gesagt, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst?

Wenn ja, ist Abstand wohl das beste. Du bist offensichtlich in der "Friendzone".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?