Weiter kämpfen oder lieber nichts mehr machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Habe Geduld und gebe ihr Sicherheit in ihrem Leben! Du hast sie einfach überrumpelt. Meine Freundin hatte auch einen Freund und war nicht so glücklich, als ich ihr meine Liebe gestand war sie auch etwas trauriger und es war nichts wie davor. Jetzt sind wir aber 1 Jahr zusammen und glücklich! Der Altersunterschied ist nicht schlimm!

Lieber Gruß
Niklas

Danke, so Worte bauen einen dann doch schon auf. Der Altersunterschied ist wirklich nicht so schlimm, da hast du recht! 

0

Das hört sich wirklich danach an, als bräuchte sie eine Zeit um sich zu entscheiden! Gib nicht auf und lass ihr die Zeit! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr zusammenkommt.

Ich glaube das ehrlich gesagt auch, dass sie Zeit braucht... jeden Tag zu schreiben eher schlecht oder eher besser?

0

Das hängt ganz davon ab, wie sie darauf reagiert. Wenn du merkst, dass sie dir gerne zurückschreibt oder dich auch mal anschreibt, dann könnt ihr ruhig jeden Tag schreiben, sonst kannst du ihr ja mal ein paar Tage "Pause" geben.

1

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Ich meine, sie hat einen Freund, den sie zumindest mal geliebt hat und ihn sicher immer noch mag und dann kommst du und sagst ihr, dass du sie liebst. Sie braucht einfach ein bisschen Zeit also bedräng sie nicht. Viel Glück! :)

Vielen Dank, ich denke Ihr habt alle so recht, danke für die vielen Positiven Worte! :)

0

sei aber vorsichtig und mach nichts mit ihr bevor sie mit dem anderen schluss gemacht hat das könnte sonst schief gehen

; )

Ja, ich werde mit Sicherheit keinen Mist bauen. Ich regel das gerne mit fairen Mitteln. :)

0

Was möchtest Du wissen?