Weiter hoffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht nach deiner Beschreibung ganz danach aus das er eine gespaltene Person ist. Und deine Frage selbst ist schon die Antwort darauf, dass dir das auf Dauer kein vorgestellter Zustand ist. Er vermag dir nicht die Wärme zu geben die du dir wünscht. Es ist aber auch etwas was dich anspricht an ihm, nur das im Verhältnis zueinander gesehen kann das Mango nicht ausgleichen und die vergeblichen Versuche, an ihn auch noch anders heranzukommen bringen auch nichts. Ich würde meinen setze nicht allzuviel Hoffnung auf eine Änderung. Er ist einfach ein Typ der dir beziehungsmäßig nicht alles gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor wenigen Wochen eröffnete er mir,dass er im Rotlichtmilieu tätig ist

Äh ja nee...aber hier wäre bei mir spätestens Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Spielchen!!!! Glaub mir... Ganz sicher!!!
Im Hinblick auf das Glück deiner Kinder/Kindes und Deines.... Sofort und ohne große Erklärungen beenden...keine Diskussionen! Ein radikaler Schnitt! Du erhoffst dir etwas was er niemals geben kann und will! Du rennst ihm nach.. Weshalb? Du bist eine gestandene Frau und wertvoll. Er ist ein Narzist und bindungsunfähig. Er arbeitet im Rotlichtmillieu, NUR Männer die extrem gestörtes Verhältnis zu Frauen haben, tun dies.
Nix wie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst schon die richtigen Schlüsse. Eine Trennung ist das einzige was du machen kannst und spätestens für deine Kinder auch tun musst. Ich kann dir nur sagen, dass ein sofortiger Cut zwar heftiger aber um einiges einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?