Weiter Glatze oder Pudel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glattrasiert sieht viel schöner aus. Und Du hast einen schönen Kopf. Kannst Du gut tragen. Ich glaube, Pudel sähe echt nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung du solltest deine Glatze behalten da soweit ich das beurteilen kann Glatze zu tragen dein Lifestyle ist. Außerdem finde ich das du eine wunderschöne Kopfform hast um Glatze zu tragen zumindest von hinten von vorne kann ich es leider nicht beurteilen ;)

Aber das ist meine Meinung, wenn du dir die Haare wachsen lassen willst dann solltest du das auch tun egal was andere dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sorry das ich mich vorher so kurz fasste, aber ich würde dich gerne mal ganz sehen, um das beurteilen zu können.

Also bis jetzt, was ich gesehen habe, scheint es, dass dir eine Glatze sehr gut steht.

Aber man müsste mehr als nur ein Hinterkopf sehen können, um das besser beurteilen zu können

Gruss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ne Klatze coolder es ist geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht? Wenn's dir dann nicht mehr gefällt kannst du es ja wieder abrasieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?