Weiter für die Gerichte arbeiten?

1 Antwort

burn? Schreibst du lieber englisch? Try it, because I didn't understand what you meant… where is your problem? Did you loose your drivers license?

No I was founded with a foreign drivers license. According to the Law one hast to change it's license after 6 months stay in Germany. I got to know that after I had the car. The problem is now that police said they will start legal proceedings and if it goes like this you get sentenced with fine from the State Prosecutor mostly. My question is can I still work for the offices even if I get sentenced because of this? Because I work everyday with Courts an der Police and Prosecutors but I don't want to ask people I know.

0
@saviokoka123

Don't worry too much, because the damage you did was small (none). It probably results in a penalty fare like you already mentioned, however you won't lose anything really important (some money only…). It shouldn't endanger your career.

1

kann ich mit deutschem wohnsitz und ausländischen führerschein ein auto in deutschland auf mich anme

Zum führerschein umschreiben lassen habe ich jetzt ende des monats termin. Kann ich trotzdem jetzt ein auto kaufen und auf mich anmelden? Ich habe überraschend arbeit bekommen bin da aber auf ein auto angewiesen.

...zur Frage

Dolmetscher Fußballverein

Hallo. Ich bin zurzeit interessiert an einem Dolmetscher-Studium in den Fächern Russisch und Englisch.Besonders interessieren würde mich aber der Beruf als Dolmetscher in einer Fußballmannschaft im Ausland bzw. in Deutschland mit ausländischen Spielern.Weiß jemand zufällig wie diese Richtung heißt und ob man so etwas studieren kann bzw. was man dort für Chancen hat? Bitte um Informationen :)

...zur Frage

Schweiz arbeiten trotz Schulden in Deutschland

Hallo Ein bekannter von mir hat hier in Deutschland ca. 28-35.000€ Schulden. Er hat keinen Job und bezieht auch kein Geld vom Amt

Jetzt hat er die Idee in die Schweiz zu gehen und dort zu arbeiten geht das? Er will sich sogar wenn er in der Schweiz einen Job hat einen teuren Kredit aufnehmen um sich ein teures Auto zu kaufen er sagt das geht ich glaube das nicht

Was stimmt ??

...zur Frage

KFZ mit türkischem Kennzeichen.Wie lange darf man damit in Deutschland fahren?

Wie lange darf man ein ausländisches Auto, welches ein türkisches Kennzeichen hat und auch in Türkei versichert ist, in Deutschland fahren , ohne Probleme mit den Behörden zu bekommen?
Ab wann muss man damit rechnen, eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben?

Ich frage,  weil ich vorhabe mein Auto für ca. 1 Jahr von Türkei nach Deutschland zu bringen.

...zur Frage

nach Österreich ziehen weiter in Deutschland arbeiten, wie läuft das?

Hallo!

Ich ziehe in 2 Wochen zu meinem Partner nach Österreich, werde aber weiter in Deutschland arbeiten.

Genügt es dann mein Auto einzuführen und mich hier anzumelden, oder muss ich mehr beachten?

Dankeschön!

...zur Frage

Als Werkstudent arbeiten und gleichzeitig Fernstudium an einer ausländischen Hochschule?

Hallo,

ich möchte ein Fernstudium aufnehmen an einer ausländischen Hochschule. Gleichzeitig würde ich aber gerne in Deutschland als Werkstudentin arbeiten. Ist das rechtlich / gesetzlich möglich? Oder müsste ich für einen Werkstudenten-Job in Deutschland an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sein?

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich wirklich damit auskennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?