WEiter essen trotz sättigkeit?

7 Antworten

Eine große Rolle spielen bei uns Frauen die Hormone und
Psyche. Das kannst Du auch nicht aus der Acht lassen  Manchmal kommen solche Attacken, nun kontrolliere
dein Gewicht;

Schwankungen sind Normal, mehr als 3 kg wird alarmierend.

Es wäre auch denkbar, dass Dein Körper nicht genügend
Nährstoffe bekommt und nach Nährstoffe ruft. Wir ernähren uns ausgewogen,
zählen Kalorien aber es ist durchaus möglich, dass dem Chef irgendetwas fehlt.
Daher die „Rufe“ des Körpers

Aha, für eine "Schwankung" - Zunahme über 3 kg habe ich auch ein Vorschlag - die Wochenende Diät.



Zucker treibt de Insolienspiegel hoch, weshalb du einen starken Appetit bekommst. Meide viele Süßigkeiten und wenn du dich nicht zurück halten kannst,iss Obst, Gemüse oder Quark. 
Zähneputzen könnte auch helfen. 

Iss ne zitrone bzw beiss in eine rein. Oder iss nen sauren Apfel.
Ich denke du hast eher Appetit als hunger oder du isst grundlegend das falsche ;-)
- Vollkornbrot
- Vollkornnudeln
- reis
- gemüse/ obst
- Kartoffeln
- Süßkartoffeln
- fleisch (huhn/ pute/ rind)
- fisch (lachs)
- Haferflocken/ Porridge
- nüsse
- banane/ Avocado
Sind zum Beispiel Nahrungsmittel die sättigen weil sie Ballaststoffreich und eiweissreich sind. Hamburger vom mci oder Weißmehl Produkte sättigen nicht.

Satt/Völlegefühl aber trotzdem Hunger...:/

Ich bin m14/185cm und habe irgendwie immer Hunger bzw Lust was zu essen. Außerdem werde ich extrem schnell satt. Heute zum Beispiel nach der Schule habe ich eine Bratwurst gegessen und war pappsatt dh. Ich KONNTE keinen Bissen mehr runterkriegen. Und dann ging das Fressen los. Über den Nachmittag verteilt war ich nur am essen erst 4muffins dann eine Packung Speck und eine Tafel Schokolade UND Ein Omelett. Ich bin zwar Satt bzw. habe dieses Völlegefühl aber habe warscheinlich(so wie immer) in 15min wieder Hunger... So etwa verläuft das IMMER.... Und ja, ich habe es schon mit 3 ausgewogenen Mahlzeiten versucht aber trotz Völlegefühl Hab ich Appetit/Hunger/Lust zum essen.... Was kann ich da machen? Muss ich vielleicht zu einem Therapeuten?

PS.: diese "Fressattaken" habe ich immer 1-5 mal am Tag und ich habe immer nur auf eine Sache Hunger auch wenn ich sie eigendlich garnicht mag. (z.B. Will ich dann NUR Speck oder NUR gurken und wenn wir das nicht haben esse ich irgendwas anderes...)

...zur Frage

Wieso macht Schokoladen/Süßigkeiten nicht satt?

Also mir ist aufgefallen, wenn ich sogar 100 Tafeln Schokolade essen würde, dass ich immer noch Hunger habe. Obwohl es ja 100 mal mehr Kalorien hat als eine Mahlzeit.

Aber trotzdem knurrt dann mein Magen, als ob ich eine Woche nichts gegessen habe.

Aber wieso ist das so? Wieso machen Süßigkeiten nicht satt, obwohl sie viel mehr Kalorien beinhalten?

Einmal hab ich nur Süßigkeiten (viele Süßigkeiten) am Tag gegessen, ohne was normales zu essen... und bin fast vor Hunger gestorben, wieso ist das so?

...zur Frage

Was macht morgens richtig satt?

Hallo, ich esse morgens immer sehr viel weil ich ziemlich Hunger habe aber was könnten ich essen was sehr schnell satt macht? Ich habe jetzt schon ein Ei, Müsli und ein halbes Vollkorn Brötchen gegessen. Danke für alle Antworten 😘

...zur Frage

Warum habe ich Bauchschmerzen bei Hunger?

Immer dann wenn ich Hunger hab, schmerzt mein Bauch(eher so im Magen Bereich) manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn ich dann was esse, ist es weg. Also es ist immer dann wenn ich hunger habe. Meistens eher schwach aber es stört trotzdem

Was kann das sein? Kann es an essen liegen, oder ist er irgendwie entzündet etc. ?

Beim Arzt war ich noch nicht,will erstmal wissen ob es an etwas liegt, dass ich auch ohne irgendwelche Medikamente lösen kann.

Lg, Marvin

...zur Frage

Krämpfe beim Essen trotz Hunger?

Also wenn ich Hunger habe und was esse dann verspüre ich direkt das Gefühl von Übelkeit wenn man satt ist, manchmal kriege ich dann sogar bauchkrämpfe. Wenn ich allerdings nichts esse, kriege ich auch Krämpfe. Ne ich bin nicht schwanger, Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?