Weiter die 10.Klasse machen?oder in die aberufsschule gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Schulabschluss kommst du im Leben wirklich selten weiter. Ich bezweifle, dass dich die Berufsschule ohne ihn überhaupt annehmen würde.

MilchschnitteHD 29.06.2014, 20:56

Ich bekomme ja bald mein 9 Hauptschulabschlu

0
TPFan 29.06.2014, 21:03
@MilchschnitteHD

Wenn er dir ausrecht und du später nix großes vor hast, dann reicht der wohl auch aus. Aber besprich das lieber nochmal mit deinen Lehrern/deinem Klassenlehrer.

0
MilchschnitteHD 29.06.2014, 21:17
@TPFan

Haha danke dir ich hab meine wahl getroffen und die 10 klasse wäre wirklich besser anstatt in die berufsschule zu gehen und an eine sache konzentriert zu sein

1

Auf jeden fall weiter machen! Falls du später doch noch etwas anderes suchst, ist es immer besser, wenn du den 10. Klasse Abschluss hast.

MilchschnitteHD 29.06.2014, 20:49

Ich bekomme ja bald mein 9 Hauptschulabschluss

0
paulineeniluap 30.06.2014, 12:33

Ja, das ist aber nicht gerade lobenswert^^ Mach weiter, es kann nicht schaden!

0

Was möchtest Du wissen?