weiter den Kontakt suchen oder vergessen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, ich würde ihm nochmal schreiben. Vielleicht ist er einfach nur ein wenig schüchtern oder weiß nicht genau wie er jetzt mit dieser Situatuion umgehen soll. Ich meine, es ist ja jetzt nicht so, dass er deine Entfernung sucht, weil er dich nicht leiden kann. Im Gegenteil hat er deiner Freundin ja gesagt, dass er dich mag. Deswegen würde ich ihm an deiner Stelle einfach nochmal schreiben, vielleicht mit einem lockeren Thema beginnen und ihn vielleicht nochmal darauf ansprschen wegen das auf der Veranstaltung, falls er es nicht von sich aus macht (oder vielleicht sogar lieber persönlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er sich nicht meldet du aber dich dafür öfters, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden. Warte ab vielleicht meldet er sich noch. Wenn du ihn auf der Straße siehts dann verhalte dich wie immer, Gib ihm nicht das Gefühl, dass da irgendwas zwischen euch ist. Aber melde dich kurz nicht, Wenn er sich daraufhin bei dir meldet, weißt du, dass er ganz sicher Interesse an dir hat.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andzia94 08.07.2016, 10:45

Vielleicht weiß er ja selber nicht wie er sich verhalten soll, weil meine jüngere Cousine wohl auch auf ihn steht..

werde jetzt am besten abwarten und gucken ob was von ihm kommt..

0

Ich finde das du den Kontakt nicht abbrechen solltest, wird dir sowieso schwer fallen, du hast ja Gefühle für ihn.

Vielleicht hast du Glück und ihr seht euch mal wieder, dann Grüße ihn ganz normal und versuche ins Gespräch zu kommen. Du kannst ihn aber doch auch versuchen anzurufen.

Vielleicht ist er momentan überfordert und weiß aus diversen Gründen nicht wie er sich verhalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andzia94 08.07.2016, 10:44

Vielleicht weiß er ja selber nicht wie er sich verhalten soll, weil meine jüngere Cousine wohl auch auf ihn steht..

1
Lupili 08.07.2016, 10:50
@andzia94

Okay dann ist er wirklich überfordert. Wenn würde das nicht zu Kopf  steigen.

0

Hi und guten Morgen :)

Also zunächstmal kommt es für ihn so rüber als seist Du in einem Augenblick schüchtern, da Du deine Freundin immer vorschickst und in einem anderen erzählst Du frei haus, was Du für ihn empfindest.

Weiterhin machst Du dich unatraktiv, wenn Du die jenige bist die Kontakt sucht, da Du somit zeigst: "Du bist leicht zu haben..."

Ich würde sagen Du schreibst ganz normal mit ihm weiter und wenn er das Interesse nicht ganz verloren hat wird er auch dich anschreiben, ohne das Du das Gespräch beginnst.

Schon bald könnte es sein das er dich sogar mal einladen will und ihr euch näher kennen lernen könnt, aber dafür musst Du dich eben interessant gestallten ;)

Edit: Das mit dem Schüchtern macht dich noch unattraktiver und lässt deine Freundin die wohl ebenfalls interesse hat hervorstechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andzia94 08.07.2016, 11:12

irgendwie hast du es falls verstanden .. meine Freundin hat kein Interesse an ihm und das Sie mit ihm über mich gesprochen hat, hat sie mir erst am nächsten Tag erzählt, davon wusste ich nichts.

0
Inquisitivus 08.07.2016, 11:16
@andzia94

Nein, ich muss sagen dein Fehler war es dies nicht in deinen Fragentext beizufügen, denn woher sollte ich das wissen? :D

Du sagtest aber: " ...weil meine jüngere Cousine wohl auch auf ihn steht... "

0
ansbee 08.07.2016, 11:42

Weil " du leicht zu haben bist"
Wiederum kann es ihn ein Gefühl der Sicherheit geben ^^

1
Inquisitivus 08.07.2016, 11:50
@ansbee

Schuldigung, mein Fehler :(, so wars natürlich nicht gemeint! ;)

Klar, kann es dass, aber wozu bräuchte er denn ein Geüfhl von Sicherheit, wenn er sich eh nicht interessiert? ;)

0
ansbee 08.07.2016, 12:38

Dann braucht sie sich ja nicht attraktiver machen  

0
ansbee 08.07.2016, 14:01

Vermute mal unerfahren    

0

Frag ihn doch einfach was jetzt deine Antwort dazu ist und warum er sich nicht mehr meldet... So vermeidet du Missverständnisse (zb wenn du versuchst ihn zu vergessen dabei war er einfach zu schüchtern zu schreiben aber fühlt sich genau so wie du) und wenn er meint er fühlt sich nicht so dann weißt du auch 100% woran du bist :) finde bei sowas echt Ehrlichkeit und direkt sein am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Typ kein Interesse hat dann lauf ihm nicht nach. Scheinbar hat er anderes im Kopf als dich. Ich hoffe er hat nicht schon eine anderen. Aber möglich ist es. Du willst das wahrscheinlich nicht hören aber lass ihn zappeln. Wenn er sich dann nicht meldet lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andzia94 08.07.2016, 10:46

Vielleicht weiß er ja selber nicht wie er sich verhalten soll, weil meine jüngere Cousine wohl auch auf ihn steht..

werde jetzt am besten abwarten und gucken ob was von ihm kommt..

1
Inquisitivus 08.07.2016, 11:08
@andzia94

Der letzte Satz ist definitif die lösung, was deine Freundin betrifft... lass sie nicht deine Arbeit übernehmen ihn einzuladen oder mit ihm zu Kommunizieren!

0

Wen du in wieder siehst einach wieder locker grüßen wie sonst auch , ist doch jetzt nichts schlimes passiert. Schreib in doch einfach ob er sich mit dir treffen will viel auf ein eis wird ja jetzt warm genug ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?