weiter dehnen trotz blowout?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei 2 mm schon ein Blowout zu haben find ich zwar seltsam, aber du kannst da weiter dehnen ;D Ich hatte mal an einem tag 8 mm gedehnt.. das mein ohrloch ohne tunnel auch ziemlich komisch aussieht ist ja klar ;D Aber ich hab auch dann noch weitergedehnt und alles ist schick, also mach :) Aber mach pro monat echt nur 1mm. sonst siehts dann am ende echt blöd aus und geht auch nicht mehr zusammen falls du dich irgendwann umentscheidest.

Mhh..warte mal lieber noch. Find das sowieso bedenklich so schnell zu dehnen, es könnte sich entzünden. Aber das musst du selbst entscheiden...

Wenn du ihn für immer haben willst, ja.

Man sollte aber, wenn einem seine Gesundheit etwas wert ist, mindestens einen Monat pro Milimeter warten.

Was möchtest Du wissen?