weiter Bewilligung, bearbeitungs Zeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Bearbeitungsdauer kann schon bis zu 6 Wochen betragen. Wenn Du gar kein Geld mehr hast, könntest Du eine Barauszahlung kriegen.

Du solltest aber auch selbst drauf achten, wann Du den neuen Antrag stellen musst. Auf jedem Bescheid steht, wie lange er läuft. Wenn nichts zugeschickt wird, kann man sich die Anträge aus dem Internet herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dir gesagt haben, dass es eine Wochen dauert, dann wird es auch eine Woche dauern.
Was du gelesen oder gehört hast, wird schlichtweg nicht repräsentativ für das Arbeiten in DEINEM zuständigen Jobcenter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyandre
29.11.2013, 22:08

Ist ja schon klar aber das war eine vom Kunden Service und da sagt ja auch manchmal jeder was anderes

0

Ich würde Montag zum Amt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyandre
29.11.2013, 22:05

Ja das ist mir schon klar^^

0

Sag denen im Amt Bescheid. Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?