Weiter abnehmen? Wie?

So will ich aussehen, wenn ich fertig bin. (: Traumfigur. *-* - (abnehmen, Gewicht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missgermany007! Es kann daran liegen das du im Moment zu wenig ist oder gar zu wenig Kalorien zu dir nimmst,denn wenn das der Fall ist fährt dein Körper einen sogenannten Hungermodus auf. Er denkt er würde verhungern und verteildigt jede seiner Fettzellen. Nach einiger Zeit baut dein Körper dann an Muskeln ab. Und ich denke das du das nicht willst und ach ja wenn du gesund abnehmen willst solltest du auf keinen Fall unter 1400 Kalorien am Tag zu dir nehmen!!! Ach ja und schau dir das bitte mal in Ruhe an: http://rtl-now.rtl.de/alexa-ich-kaempfe-gegen-ihre-kilos/live-video-chat-mit-alexa-iwan.php?film_id=78394&player=1&season=1

Zu dem das deine Freundinnen weniger essen und nicht zunehmen: >Das ist Veranlagung. Wenn du siehst das sie sich mit ungesunden Zeugs ernähren ist das egal ob sie spageldünn sind und nicht zunehmen ungesund. Ungesunde Ernährung hat ja schließlich nicht nur Übergewicht zur Folge sondern z.B auch: schlechte Zähne, überfetttete Leber, erhöhtes Risiko auf Diabetis usw.!!!!

Ach ja und deine Traumfigur ist absoulut übertrieben!!! So sehen die von GNTM aus. Ich will dir jetzt nichts sagen aber ob das gesund ist weiß ich nicht!!! Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und Viel Glück:-D!!!

DFDS!!!! :-))))))))))))

0

Das Körpergewicht und der Fettanteil wird von mehr Faktoren als nur Essen und Bewegung bestimmt. Ein 3. Faktor sind die Gene, also die Veranlagung, die man nicht beeinflussen kann und ein 4. Faktor, den man auch nicht beeinflussen kann, wird hier erklärt.

http://www.youtube.com/watch?v=nJrrsRz1ffs&feature=relmfu

also wenn das auf dem foto du bist, und das foto nicht irgendwie verzogen wurde, bist du eher etwas zu dünn... auch vom gewicht her seh ich nicht was an dir zu schwer sein soll.. aber das musst du ja selbst wissen. Was du macen könntest, ist das training etwas härter gestalten, also vlt deine Strecke verlängern oder zweimal rennen oder das Tempo erhöhen. Denn dein Körper hat sich jetzt natürlich daran gewöhnt... Oder du könntest anfangen statt ausdauer, Krafttraining zu machen, so kriegst du ein wenig muskeln, dadurch nimmst du natürlich wieder etwas zu (da muskeln ja schwerer sind als fett) aber behältst eine schlanke und sportliche figur... dann musst du allerdings wieder etwas mehr kalorien zu dir nehmen!

Nein, das auf dem Foto bin nicht ich. Danke. (:

0
@missgermany007

ach so gut, das wäre dann recht besorgniserregend, ich hoffe, das ist auch nicht die Figur, die du anstrebst? dann würde ich wie gesagt, das training erschweren (das mit dem Krafttraining und mehr kohlenhydraten aber weglassen), da sich eben dein körper daran gewöhnt hat..

0

Abnehmen ohne Gemüse zu essen?

Hallo zusammen

Ich würde gerne etwas abnehmen da ich mich nicht mehr so wohl fühle. Habe sehr viel ausprobiert, das Problem ist nur... ich mag keine Gemüse :S es schmeckt mir einfach nicht egal wie es gekocht wird..

Kann mir jemand helfen? habt ihr vlt einpaar Tipps für mich?? Erfahrungen??

...zur Frage

Fable 3 - wie abnehmen? :X

in fable 3 bin ich nich die dünnste... naja, das heisst meine gewichtsanzeige ist im ganz roten bereich xD. ich versuch schon seit ner ewigkeit da abzunehmen & alle tricks die im internet stehen bringen nix ( schnellschlank & gesunde sachen essen und dann schlafen). die anzeige bleibt immer im roten bereich... :/ kann mir einer sagen, wie man da schnell abnimmt??

...zur Frage

Jeden Tag nur eine Tasse Reis essen.Gesund? Wird man zunehmen oder abnehmen?

Hallo,ich will jeden Tag nur eine Tasse Reis essen,sonst nichts. Ist es gesund & könnte man davon abnehmen? Oder wohl eher zunehmen? Ist das gut mit 15,fast 16 Jahren?

...zur Frage

Bin ich dick mit 46kg auf 170cm, und wie neheme ich an Oberschenkeln ab?

Ich bin 14 Jahre alt wiege 46kg und bin 170cm groß. Ich fühle mich in meinem Körper wohl finde meine Oberschenkel aber bisschen zu breit, mir sagen alle ich sei zu dünn aber da es ja mein Körper ist habe ich mich entscheiden nur Obst und Gemüse zuessen und in der früh Café zu trinken ab und zu auch Suppe und Salat, aber wenig Ballaststoffe.

Meine Frage wäre ob ich mit Obst und Gemüse am Tag an den Oberschenkel abnehmen kann und ob ich mit 46kg zu viel wiege ?

...zur Frage

Wie kann ich nicht an weniger (nicht zu wenig) Essen gewöhnen?

Ich muss abnehmen. Das sag ich, das sagen alle und das sagen auch die Ärzte, aber auch ich fühle mich so nicht mehr wohl. Ich glaube einfach generell zu viel zu essen. Wie kann ich mich an wenig Essen gewöhnen? Dazu stelle ich die Ernährung natürlich auch um. Wie bleibe ich konsequent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?