weiter abnehmen - wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist mit Deinem Gewicht VÖLLIG im normalen Bereich, irgendwie schon zu wenig, mach Dich nicht verrückt!!! Wegen den Heisshungerattacken, denen kannst Du getrost nachgeben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu noch sagen? Magerwahn hoch 10.

Mädel, bei 1.64m willst du 43 kg wiegen? Das ist ein BMI von 16.

Weißt du was das heißt? Untergewicht!

Jedoch muss ich auch Kommentare hier unten nochmal in die Schranken weisen:

Magersucht ist psychisch bedingt, extremes Untergewicht ist die Folge daraus. Es gibt kein Gewicht, ab dem man Magersüchtig ist. Wie gesagt, Magersucht findet im Kopf statt.

Und bei dir sehe ich da eine absolute Tendenz. Dein aktuelles Gewicht ist absolut okay, ich würde sogar sagen, 6 Kilo mehr wären auch nicht schlimm.

Wenn du dich also weiter so ernährst, wirst du wahrscheinlich auch weiter abnehmen.

Bedenke aber auch immer gesundheitliche Folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht echt so an aber meine Figur ist durch meine Familie sowieso sehr rund und dicklich. Ich bin keinesfalls magersüchtig haha :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Det1965
23.01.2013, 22:30

Nu genau meene Gute, das ist ganz normal. Es gibt tausende untergewichtige Magersüchtige mit dickem Bauch, Popo und Oberschenkeln in Deutschland.

0

du bist viel zu dünn ein gutes gewicht für dich wären 50-55 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

43 kg sind immer noch viel zu viel. Deine Rettungsringe werden im Sommer die Jungs verjagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar, dass dein Gewicht an der Magersucht grenzt? Ist nicht so geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?