Weite Jogginghose für Parkour (Größe?)

3 Antworten

Ich habe in normalen Hosen die Größe L, meine Parkourhose ist allerdings 12XL, das heißt, dass dir deine auf jeden Fall passen wird. schau nur, dass oben ein Bündchen drin ist und unten auch (zur Not reinnähen) :)

Du hast doch schon bestellt ? Probier sie einfach aus, wenn sie nicht passt schick die zurück

Ja ich war so doof erst zu bestellen und dann nachzudenken xDD

0

Wenn die Hosen weit sind, siehts natürlich geiler aus & so. Zu weit sollten sie jedoch auch nicht sein, weil es doch irgendwie sein kann dass man wo hängen bleibt... xD

Aber meinst du XL passt wenn ich normal bei Hosen M trage?

0
@atkforce

Uah...hmm, pass auf dass du nicht plötzlich ohne Hosen dastehst xP

Falls sie dir zu gross sind kannst du sie noch zurückschicken (Glaub ich jedenfalls!)

würd jetzt mal abwarten und probieren.

0
@atkforce

Uah...hmm, pass auf dass du nicht plötzlich ohne Hosen dastehst xP

Falls sie dir zu gross sind kannst du sie noch zurückschicken (Glaub ich jedenfalls!)

würd jetzt mal abwarten und probieren.

0

Was möchtest Du wissen?