Weite Hosen für Mädchen mit Übergewicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Sie sind meistens mit so einem grünen Zettel markiert. Geben tut es welche z.B.: beim C&A

Seh zu,das du Hosen mit Gummizug bekommst.Bei Ebay hab ich auch schon des öfteren gelesen,für dickere Kinder.Schließlich müssen die Kleinen ja warm angezogen werden.

Wie viele hosen und pullover sollte ein mädchen besitzen?

Winterjacken und boots ?

...zur Frage

Mädchen, Leggings, Figuren

hallo; die frage geht eher an die jungs.. 1) mal ganz ehrlich: findet ihr Leggings wirklich attraktiv? ich mein man kann doch genauso gut skinny Jeans anziehen und Leggings sind einfach keine hosen oder?...

2)Auf welche Figur steht ihr eher? Muskeln, groß, klein ,eher dicker, eher dünner ,etc?

3) auf was steht ihr gar nicht

4) welches Makeup bevorzugt ihr?

5)welche Frisuren, farben, Haarschnitte

vielen dank schonmal:)

...zur Frage

Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

Hallo , Ich habe eine Frage und zwar: Welchen Style/Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen ? Also pullis, t-shirts, cardigan oder Tops ? Hosen oder Leggings ?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch

...zur Frage

Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Hallo (: und zwar kleide hab ich mir eine weite HOse gekauft. UNd vorab ich werde sie natürlich auch anziehen.Aber ich wollte einfach mla die Meinung der JUngs wissen: Wie gefallen euch weite HOsen an Mädchen? Ich mein natürlich nicht extrem Weite Hosen hier ien Beispiel http://www.hm.com/de/product/87740?article=87740-A&cm_vc=SEARCH

...zur Frage

Jogginghose im Sportunterricht, ist es das richtige zum Anziehen? :)

Hallo :D Ich habe mir letztens eine Jogginghose bei H&M gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken, sie zum Sportunterricht anzuziehen, da andere Mädchen normalerweise kurze Hosen oder Leggings tragen. Was meint ihr?

Hier ist noch ein Bild, aber meine hat die Farbe pflaume.

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?