Weite hosen auch breiter an den oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Slim Fit-Hosen sind meistens eher eng geschnitten. Meine Tochter ist sehr schlank und trägt nur Slim Fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst Bildchen? Jetzt müsste man nur noch die Oberschenkel des Models kennen, aber das wird eng^^

Da würde ich doch tatsächlich mal ins Leben treten und Hosen in einem  Geschäft anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht allgemein beantworten. Kommt ganz auf den Schnitt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TolgaTn50
14.10.2016, 08:35

bei slim fit

0

Da gibt es unterschiedliche Formen. Die hosen die an den Oberschenkeln weiter geschnitten sind (egal welche Größe) nennen sich "karottenform"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Form bzw schnitt der Hose an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TolgaTn50
14.10.2016, 08:37

die form ist slim fit

0

Was möchtest Du wissen?