Weite Hose und hohe Schuhe mit 15?

...komplette Frage anzeigen Schuhe von Deichmann und Hose von H&M - (Mädchen, Beauty)

11 Antworten

ich finde die boyfriend hosen sehen eigentich ganz cool aus (aber nur mit hohen schuhen!) - muss aber auch wirklich gut zum typ passen. ich würde auf jeden fall ein enges oberteil damit kombinieren - sonst ist der look etwas zu "schlabberig" bzw. schlafanzugmäßig". ich finds gut wenn man mal was neues ausprobiert - also lass dich nicht verunsichern, wenn dir hier leute davon abraten! :D

Klar kannst du mit 15 hohe Schuhe anziehen :) ich finde auch gut dass du etwas Neues ausprobieren willst. Außerdem finde ich auch die weite Hose gut,gerade weil alle nur noch enge Hosen tragen ;)

Anders als die anderen sagen finde ich übrigens auch,dass du die Schuhe in der Schule tragen kannst,vorausgesetzt,sie sind nicht allzu hoch. Mache ich teilweise auch noch :)

0

Hey, den Style find ich eig. ganz gut und würde dir bstm stehen.. Aber das Problem ist, wo willst du sowas tragen? Zur Schule mit hohen Schuhen? Die etwas weiteren Hosen sehen meiner Meinung nach nur mit high heels gut aus und nicht mit Stiefeletten. Fürs WE wär es aber ganz passend:)

Die boyfriendhose ja, die schuhe sind jetzt nicht so mein fall aber ich würde allgemein keine hohen schuhe tragen(Bin selber 15)also zumindest nicht in die schule. Kauf dir lieber iwelche colle nike schuhe :D damit vermeidest du doffe blicke & bist im trend :D

Ich find es schön :) nur würde ich die Schuhe nicht in die Schule anziehen. Zu der Hose ziehst du am besten ein enges, schlichtes Oberteil an oder eine Bluse. LG :-)

Ich bin 16 ziehe auch hohe Schuhe an. Aber solche Schuhe würde ich halt nicht für die Schule tragen aber sonst schon.

schaut cool aus! Mit einer schönen schwarzen Bluse und einer kleinen kette ist es perfekt. Allerdings hohe schuhe nicht für die achule :)

Ja klar ist es ok, oder trage Leggings und darüber ein langes Oberteil :-) Brauchst nicht immer andere Leute fragen, handle wie du dich wohl fühlst

Ich als Junge finde es nicht schön! Wir ham ein paar Mädchzen on unserer Klasse die so schlaghosen und sowas anham... Die Alle Jungs in der Stufe finden, dass es beschissen aussieht... Wollte ich nur mitgeteilt ham...

Schlaghosen würde ich auch niemals tragen. :D Weite Jeans sitzen auch anders als Schlaghosen. Aber trotzdem danke für die Antwort ;)

0
@thepinkpanther

Ja ich sagte ja Schlaghosen und sowas... da zählt auch ne weite hose dazu...

Wenn du mehr beinfreiheit ham willst, dann kannst du ja n langen rock anziehen...

0

Mit boyfriend jeans würde ich eher flache Schuhe anziehen.. Und solche Schuhe mit 15 bitte noch nicht.. schau dir mal plattform heels an :)

mit flachen schuhen meine ich übrigens vans oder so :D

0

Hahaha deine antwort ist fast wie meine. Hab ich jetzt erst gesehn hahah

0

Ein enges shirt zu der engen hose.

Was möchtest Du wissen?