Weite Boxershorts tragen?

8 Antworten

Bleib bei slips denn sie sind geil und halten dein penis und alles gut an ort und stelle auserdem sieht es gut aus und es ist besser für dich als wenn du boxer trägst denn die engen slips sind besser ich bin ein junge 16  und habe ein halbes jahr mal boxer getragen und alles hat gewackelt und so und die slips waren deutlich angenehmer also bin ich wieder umgestiegen zu sehr engen slips

Bleib deinen Penis zur liebe bei slips ,Boxershorts sind wirklich nicht das angenehmste
Aber das musst du ja eigentlich wissen

Du bist vllt nen schräger kerl. 0.o erst die frage zur nackt op und dann sowas ?

Sicher das du dir nebenbei nicht die Palme wedelst?

Über retroshorts


Aber was die anderen immer sagen dass da unten immer alles rumbaumelt stimmt gar nicht man merkt sie einfach nicht. Mit 10 Jahren auf boxershorts umgestiegen

Trage Slips oder enge Retroshorts. Schlabbershorts gehen gar nicht.

Was möchtest Du wissen?