Weißzeitszahn gezogen worden kurze frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es auf jeden fall kühlen... als man mir meine gezogen hat, hat kühlen sehr geholfen. aber wenn du es machst dann mit deinem kühlpad oder ähnlichen in ein handtuch eingewickelt und dann höchstens 20-30 min auf einmal und danach (also nach diesen 20-30 min) etwa 1 h pause machen:)

LoLHelfer 01.09.2014, 16:44

Danke :)

0

Kühlen ist immer gut,aber nicht zulange.Ich würde warten bis die Betäubung abklingt und ca.alle 15 Min.ein Kühlpad ,eingewickelt in ein Leinentuch auf die Wange halten.Der Arzt hat Dir sicherlich auch eine Schmerztablette mitgegeben,wenn es anfängt zu "Pockern",gleich einnehmen.Gute Besserung,l.G.

Ja, vielleicht hast Du es überhört. Die ersten 36 Std. nach der OP sollte man die Wange kühlen. Nicht permanent, sondern immer 20 Min, dann 20 Min. Pause usw. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?