weißwurst in der mikrowelle

0 Antworten

Warum zuzzeln Bayern ihre Weisswurst?

Zuzzeln die auch andere Würste und machen nur die Bayern das? Man könnte die Weisswurst doch auch einfach schälen.

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr zum Oktoberfest anziehen?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf ich aufs Oktoberfest?

...zur Frage

in der Mikrowelle Sauerkraut heiß machen

kann es sein, das Sauerkraut in der Mikrowelle nicht richtig heiß wird?

Wollte mir heute den Kochtopf sparen und stellte das Sauerkraut in die Mikrowelle. Leider wurde es aber überhaupt nicht heiß?

Weiß einer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was passt zu Weißwurst

Wollen Weißwurst essen, haben aber leider keine Brezen dazu, süßsen Senf schon. Die Geschäfte bei uns haben alle schon zu und die Tanke ist zu teuer. Was kann man noch als Beilage dazu machen, was man normalerweise zuhause hat?

...zur Frage

Aufs Oktoberfest ohne Tracht? (Dirndl)

Heey,

ich gehe heut Abend aufs Oktoberfest, nicht nach München auf die Wiesen, sondern in so ein kleines Dorf in der Nähe. Ich habe kein Dirndl oder Lederhose oder ähnliches. Es ist schlimm, wenn man dann ohne Tracht aufs Oktoberfest geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?