Weißwurst in der Dose empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an wo du hinfliegst, aber das mitnehmen bzw. einführen ist in vielen Ländern verboten.. Fleisch/Käse/Milchprodukte usw..

Solltest du dich vorher Informieren ob es überhaupt erlaubt ist Wurst/Fleischwaren einzuführen..

warum braucht man weißwurst im ausland?

als die Amis bei mir in Bayern zu Besuch waren haben sie die geliebt und wollten, dass ich welche mitbringe. Beantwortet das deine Frage? (obwohl man sich ja sowas eig. denken kann)

0
@djangara

dann ist die frage ob du sie überhaupt zu denen mitnehmen darfst,die amis haben strenge zollvorschriften was fleisch betrifft

0

Warum kaufst du dir nicht eine Probe und machst dir selber ein Bild, wie gut das Dosenprodukt ist?

Was möchtest Du wissen?