weißt sowas auf Asperger oder ADHS hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das auch, aber habe nichts von beiden (wurde zumindestens noch nicht geklärt). Kommt aber vielleicht von meiner Schizophrenie?

Denke nicht das es sowas nur bei den beiden gibt. Kann also auch ein Symptom für was anderes sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Film so viele Fragen aufwirft, ist es ein schlecht gemachter Film. Es lohnt sich nicht, ihn zu Ende zu gucken. Es ist also völlig normal, dem nicht zu folgen.

Es ist auch kein Zeichen eines neurologischen Phänomens, sondern höchstes davon, dass du vor der Glotze unterfordert bist und lieber etwas Sinnvolles tun solltest. Such dir eine Freizeitbeschäftigung die dich geistig ausfüllt, auf die wirst du dich dann auch konzentrieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asperger/Autismus ist eine Scheu vor Menschen, bei Autisten schon als Baby, bei Asperger später. Sie schauen nicht in die Augen, merken so nicht was in den anderen Menschen vorgeht, das macht dann Folgeprobleme.

ADHS ist eine Modeerkranung, wenn Jugendliche nicht so funktionieren wie Roboter, ihre Fantasie und Freiheit nicht aufgeben wollen für kalte Noten.

Das so viele Fragen gestellt werden, kann noch eine Ursache haben: Das die Wahrnehmung tiefer und umfassender ist. Ist dann eher eine Gabe als eine Last. (HSP)

http://www.zartbesaitet.net/survey/site.php?a=su\_onepage&su\_id=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
07.02.2016, 21:48

ADHS ist garantiert keine Moderscheinung. Und Fantasie kann sogar trotz Medikamente bestehen da wird sie dann ggf sogar gewürdigt. Dank der Medikamente habe ich es endlich mal geschafft ein paar Geschichten Korrektur zu lesen und diese zu verbessern. Ich habe dann zwei mal an einem Wettbewerb teilgenommen und gar nicht so schlecht abgeschnitten. Eigentlich sogar ziemlich gut

1
Kommentar von einfachichseinn
07.02.2016, 21:49

Ach und Asperger ist auch mehr als nur eine Scheu vor Menschen. Es gibt sogar viele Autisten die ganz und gar nicht Scheu sind, wenn sie unter Menschen sind...

1
Kommentar von ChickPea
07.02.2016, 23:38

@Maimaier

Du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein!

0
Kommentar von Revic
15.02.2016, 17:44

@Maimaier

Durch solche Leute wie dich werden Vorurteile niemals aussterben...

0

Eher auf Konzentrationsmangel oder Müdigkeit.

Alles andere kannst du dur durch Tests in SPZ / Psychologen feststellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch keins von beiden. Vielleicht bist du auch einfach müde oder gelangweilt oder oder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?