Weißt jemand wie der Film heißt, wo eine Frau von jmd gefangen gehalten wird, entsprechend auch vergewaltigt wird und dann sie recht sich auf brutale weise?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es "Kill Bill". Der ist ab 18 und es spielt diese Recherin eine Frau mit langen blonden Haaren... Die killt unentwegt ihre Peiniger... Davon gibt es mehrere Teile... Und es geht hier ziemlich blutig zur Sache. Manche Szenen wurden leider raus geschnitten oder die wird in s/w gezeigt...

Aber ich schließe mich den Vorschreibern an. Es gibt wirklich viele solche Recheengel-Filme...

Das ist kein Film, das ist ein ganzes Subgenre, der Rape 'n Revenge-Film

https://de.wikipedia.org/wiki/Rape-and-Revenge-Film

Wahrscheinlich meinst du "I spit on your grave"

Ne den meine ich nicht. Film fängt so an! Eine frau versperrt sich in die Toilette dan holt die eine Pistole aus Wasser Behälter von Klo Spülung und erschießt alle die im zimmer sind.

0

Sagt mit nichts. Aber wie ceevee schon sagte: das sind zig Filme.

0

"Extremities" mit Farrah Fawcett?

Was möchtest Du wissen?