Weisst jemand ob die Daten vom Jobcenter an die Ausländerbehörde oder umgekehrt übermittelt werden?

2 Antworten

Aber sicher, Betrüger wie dich findet man :D

ja , Datenabgleich ist völlig normal und legitim

Aufenthaltstitel (blauer Pass) reise Möglichkeiten?

Hallo Leute,
Ich bin als Flüchtlinge und habe ich den blauen Pass also Aufenthaltstitel (3Jahre):

Meine Frage ist, welche Reise Möglichkeiten gibt es mit blauen Pass? Braucht man ein Visum, um durch Europa reisen? Was passiert, wenn ich zum Beispiel nach Spanien fliege? Bekomme ich irgendwo Probleme zum Beispiel bei der Ausländerbehörde oder Jobcenter? Soll ich Bescheid zum Jobcenter oder Ausländerbehörde sagen oder nicht?

...zur Frage

Lebenslauf für die Ausländerbehörde

Abend liebe Community,

ich wollte fragen was alles so in einem Lebenslauf für die ausländerbehörde, außer die persönlichen Daten, hineingehört ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG

...zur Frage

Was ist ein Prüfungsbericht für die Ausländerbehörde?

Hallo,

eine Freundin braucht einen Prüfungsbericht für die Ausländerbehörde.
Was ist das genau?

Danke und VG
Gerd

...zur Frage

Wann fragt das Jobcenter die Firmen ab, ob der Arbeitslose sich bei denen beworben hat?

Ich meine jetzt diese verdammten Vermittlungsvorschläge. Wann fragt das Jobcenter die Firmen ab oder umgekehrt wann teilen die Firmen der Jobcenter mit, das der Arbeitssuchende sich nicht beworben hat.

...zur Frage

Schreiben vom Jobcenter, obwohl ich nicht beim Jobcenter bin?

Hallo,

Kann mir bitte jemand helfen, habe Post vom Jobcenter bekommen, was mich echt wundert da ich nichts mit dem Jobcenter zu tun habe ?!

Ich verstehe den Inhalte überhaupt nicht:

Sehr geehrte Frau XYaufgrund des § 32b Abs. 3 des Einkommensteuergesetzes haben die Träger der Sozialleistungen Daten über die im Kalenderjahr gewährten Leistungen sowie die Dauer des Leistungszeitraus bis zum 28. Februar des Folgejahres elektronisch unter Angabe der Steuer-Identifikationsnummer (Steuer-ID) an die Finanzverwaltung zu übermitteln.Zu jeder betroffenen Leistung von der Bundesagentur für Arbeit wird aus den an Sie ausgezahlten und von Ihnen zurückgezahlten Leistungsbeträgen ein Leistungssaldo gebildet. Sind Ihnen Leistungen zugeflossen, so erflolgt zusätzlich die Angabe des jeweiligen Leistungszeitraums.Folgende Daten wurden am 22. Januar 2017 unter Angabe der Steuer-ID xxxxxxxxxxx für das Kalenderjahr 2016 übermittelt (Transferticket: xxxxxxx

Dann steht unten eine Auflistung :

Arbeitslosengeld 

Leistungssaldo: -205,21 €

Leistungszeitraum: kein leistungszeitraum 

(Regionales forderungsmanagement)

Kann mir das Bitte jemand erklären ich bin überhaupt nicht beim Jobcenter und habe keine Arbeitslosengeld bezogen ?

Muss ich diesen o.g Betrag zahlen oder was?

Bin sehr dankbar für jede antwort

...zur Frage

Beziehung zwischen Jobcenter und GEZ (ard, zdf rfk)

inwieweit übermittelt das jobcenter fakten arbeitsloser an die gez (ard, zdf rundfunkgebührenzentrale) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?