Weißt jemand ob bei rossmann ein dounut maker zu kaufen gibt wenn ja wie viel kostet es den da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis nix davon. Ist des net eher im elektromarkt zu finden?!

eigentlich muss man da geben weil es gibt cake Pop maker aber trotzdem danke

0

wünsch dir viel erfolg bei der suche :)

0

Muss es speziell Rossmann sein? also im real,- und Media Markt gibts die zu 100 %.

Die Teile sind recht billig.... 20-50 Euro. Die wirklich brauchbaren Geräte gibt es eher in richtigen Technikläden und die können natürlich auch 100+ kosten. Aber ein billiger reicht aus.

eigentlich muss es da geben weil es gibt cake Pop maker aber trotzdem danke

0