Wisst ihr, wer Georgi Dimitroff war?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es haetten nur wenige User gewusst wer Georgi Dimitroff war? 

Als bulgarischer Politiker schon gar nicht.

Der stattgefundene Prozess gegen ihn, wegen des Reichtagsbrandes, hat ihn in den Fokus der Oefffentlichkeit gerueckt.

Soweit ich mich erinnere, hat der bulgarische Kommunist Georgi Dimitroff den Reichstagsbrandprozeß erfolgreich dazu benutzt, die Nazis zu demaskieren. Näheres müßte ich nachschlagen. Das kannst Du aber auch selbst. Aber offensichtlich bist Du wohl zu faul.

Dieser war ein bulgarischer Politiker die eine nach ihm Bennate These aufgestellt hat. Aber ich denke es ist am einfachsten wenn du die Perón einfach selber mal nachschlägst bzw. Googlest und dir dein eigenes Bild machst

Er war ein Politiker

ja ich weiss es

Georgi Dimitroff, war ein bulgarischer Politiker der Bulgarischen Kommunistischen Partei und Begründer der Dimitroff-These. Von 1935 bis 1943 war er Generalsekretär der Komintern, von 1946 bis 1949 bulgarischer Ministerpräsident

Quelle: Wikipedia

Ist das so schwer?

Dank wiki weiß ich es jetzt.

Dr. Google weiss es ganz sicher......................

Was möchtest Du wissen?