Wisst Ihr euren Traumberuf schon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jaaa! 😍 39%
Nein, noch nicht 39%
Ich habe ihn schon 😍 22%
Ich habe einen anderen Job 0%

14 Antworten

Jaaa! 😍

Ich will mal anwendender Kunsthistoriker mit Spezialisierung auf die Straßenkunst des späten 20. Jahrhundert werden, der sich aber auch gut mit Mythologie. im Speziellen der Darstellung von Naturkräften in der nordischen Mythologie auskennt. Und das Wissen von beiden vereinen. Also ein besserer BWLer.

Nein, noch nicht

Hallo,

nein, weiß ich nicht. Ich habe außerdem noch nicht so viel darüber nachgedacht.

LG

Nein, noch nicht

Ich kann mich immernoch nicht mit dem Gedanken abfinden, als gewöhnlicher Arbeiter mein Leben zu verbringen.

Nein, noch nicht

Ich weiß es noch nicht so ganz, ich würde aber liebend gerne einfach irgendwas mit Büchern machen.

Jaaa! 😍

ist aber mega unrealistisch xD

Was möchtest Du wissen?