Weisss jemand den Namen von dem traurigen Lied?

2 Antworten

Hast du ein paar mehr Tipps? Singt es ein Mann, oder eine Frau? Ist es sehr langsam, oder eher schneller? Welche Instrumente sind zu hören?

Ich glaube du meinst Leave me Astounded oder? 

Nein, das ist es leider nicht. Trotzdem danke :)

0

Wie heißt dieses Lied (80er, 90er Jahre, deutsch)?

Hallo.

Ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren. Ich kann mich an den Text nur noch sehr schwach erinnern. Es ging um einen Regenbogen, mir ist "Tanzen am/im/um den Regenbogen" noch im Ohr meine ich zu wissen.

Es muss ein deutscher Schlager gewesen sein. Ich weiß weder den Interpreten noch den Namen. Das Lied verfolgt mich seit ein paar Tagen.

Ich wäre Ihnen dankbar für Infos und vielleicht können Sie mir helfen, auf welcher CD ich es kaufen könnte.

Gruß Joachim

...zur Frage

Trauriges ruhiges englisches Lied Verdachtsfälle Mann und Frau klavier?

Leute, suche eine ruhiges trauriges englisches Lied das auch bei Verdachtsfälle kam(kommt oft bei traurigen Szenen) von einem Mann und Frau gesungen und vom Klavier? begleitet. Es ist langsam. Da da daa. Da da daa. Da da daaa da da da. (Melodie) ich weiß den Text nicht aber der Mann singt glaub noch "and you trust and you cheat oder i had trust and you cheat" oder sowas in der art🙄 Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Lied über unerfüllte Liebe?

Kennt jemand ein trauriges lied darüber, das man jemanden liebt aber der einen nicht? Oder auch ein video mit text über das thema und einem traurigen lied im hintergrund?? Aber nur so melancholische lieder. so hip-hop oder ähnliches mit traurigem text mag ich nicht. Würd mich über schnelle antworten freuen.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied (Hilfe) dringend :3?

Hallo ich suche ein Lied Es ist schon ein wenig älter suche es aich schon bisschen länger ^^ Ich kann mich nur grob an die Melodie erinnern und an den Text garnicht mehr :( Ich weiß das es ein eher trauriges Lied auf englisch ist und im Refrain singt eine männliche stimme uhuhu uhuhu oder so xD Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Suche ein Italienisches Zumba Lied?

Hallo, ich war dieses Jahr in Italien im Urlaub und habe ein Lied gehört, dass im Text irgendwas mit Sube Baja Baja... im Text hatte gesungen wurde es von einem Mann und der oben genannte Refrain wiederholte sich soweit ich weiß 3 mal.

weiß jemand wie das Lied heißt? Kann mich leider nur noch Bruchweise daran erinnern.

...zur Frage

Trauriges Lied bei Traurigen Stellen im TV zb RTL

Hallo Leute ! Bei Supertalent oder anderen Sendungen kommmt immer sehr oft eine Traurige Melodie auf einem Klavier. Wuerd gern wissen wie das Lied heißt Daaaanke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?