Weißrussland - Israel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von wann ist denn dein Pass? Schon seit einigen Jahren stellt Israel keine Visa mehr im Pass aus sondern auf einem gesonderten Zettel. Fuer so einen Fall kann man auch einen zweiten Reisepass/Perso beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miskenosse
17.10.2012, 09:04

Ich war im vergangenen Jahr in Israel und habe durchaus einen Einreisestempel in meinen Pass bekommen, der dann das 3-monatige Besuchervisum enthält.

0

Hab ich auch mal gehoert, weiss ich aber nicht genau. Aber ich weiss, dass du als Russe nicht in die Tuerkey und anderst herum gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauAntwort
16.10.2012, 23:15

? Es gibt unzählige russische Touristen in der Türkei.

0

Hi, ich war gerade in Weißrussland und habe einen israelischen Stempel in meinem Pass. - Null problemo! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?