Weißheitszähne werden gezogen - tut das mehr weh als bei anderen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja. Ich nehme mal an dass Du eine örtliche Betäubung, eine Narkose oder Dämmerschlaf bekommst, also wirst Du von den Schmerzen sehr wenig bzw. gar nichts mitbekommen. Und wenn Du einen guten Zahnarzt/Kieferchirurgen hast und deine Wangen immer gut kühlst werden sich auch die Schmerzen nach der OP in Grenzen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Empfindet jeder anders. Man kann ja wählen zwischen örtlicher Betäubung und Nakose. Obwohl ich einigermaßen hart im Nehmen bin, würde ich die Nakose nehmen aber ich kann dir versichern, dass es im Moment der eigentlichen Prozedur nicht schmerzt. 2-3 Stunden nach der OP wenn die Betäubung nachlässt, könnte es weh tun aber du kann dir Schmerztabletten verschreiben lassen.

Viel Glück für morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ziehen an sich tut nicht weh da du eine Betäubung bekommst. Du wirst nur spüren wie sie etwas in deinem Mund machen.

ErSt später wenn die Betäubung nachlässt werden die Schmerzen kommen und die sind dann nicht ganz so schön :l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runadya
04.01.2016, 00:39

ja tuht es mehr weh als wie bei anderen zähnen

0

Das Ziehen tut nicht weh - das läuft mit Betäubung. Die Schmerzen gehen erst los, wenn du aufwachst bzw. die Betäubung nachlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runadya
04.01.2016, 00:38

ja aba tuht es sehr weh also mdhr als wie bei anderen zähnen

0
Kommentar von Schaco
04.01.2016, 00:40

Wenn du deine Frage so stellst, dass man sie auch lesen kann, kann dir vielleicht auch jemand antworten

0

Mir wurde 4 nacheinander gezogen, hatte überhaupt keine Schmerzen (auch nicht hinterher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eichelbubi
04.01.2016, 01:01

Bosshaft

0
Kommentar von ES1956
04.01.2016, 09:29

Hä? Ist wahr, 4 Stück in 1,5 Stunden. Keine Minute Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?