Weissheitzahn vor Augen weiß gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat dir dieser Vorfall auch die Fähigkeit geraubt, die deutsche Grammatik richtig zu verwenden und sinnvolle Sätze zu bilden? Wenn ja, solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen.

Ansonsten hängt es vermutlich mit dem plötzlichen Positionswechsel deines Körpers zusammen. Das Blut benötigte nach dem Aufstehen etwas Zeit, sich wieder gleichmäßig im Körper zu verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurden auch die Weisheitszähne gezogen, ich hab viel Blut gespuckt und hatte Schmerzen des Todes. Aber so etwas ist mir nicht mal annähernd passiert.

Geh sofort in die Notaufnahme. Viele denken es ist nur ein Zahl, jedoch ist es eine Illusion, als ob es etwas normales wäre. Der Weisheitszahn ist fest mit dem Kieferknochen verankert und steckt tief im Schädel. 

Es ist eine Schwachstelle des Kopfes, vor allem die Stelle nach dem Ziehen. Wenn durch Blutverlust und des "Schadens"( damit meine ich das normale ziehen des Zahnes, Technisch gesehen ist es ja eine Verletzung ) dein Körper nicht damit klar kommt brauchst du dringend Hilfe, es ist keine Wunde mein Freund.

Gute Besserung und immer schön die Pillen schlucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf mal heute den Zahnchirurg an und berichte von Deinem Zustand.

In einem Beiblatt , das man nach der Zahn OP normalerweise  bekommt, stehen Hinweise und auch Rückruf Telefonnr.drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?