Weißheitszahnwunde NACH Fäden ziehen wieder aufgegangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Naht ist nicht wieder aufgegangen. 
Solche Wunde wird nicht fest, wie ein Paket verschnürt. Es ist immer ein Spalt vorhanden. Also - alles gut. 

Isabell1 12.08.2017, 15:31

Meinst Du? Aber ein Tag danach war da alles dicht zu und jetzt kann ich wieder tief rein gucken . :/ 

0
Isabell1 13.08.2017, 17:34
@Deichgoettin

Aber die Fäden sind doch dafür da dass es zusammenbleibt und wächst. Und nicht dass es wieder aufplatzt. Das dauert ja ewig eh das wider zsm heilt alleine 

0
Deichgoettin 13.08.2017, 17:48
@Isabell1

Glaube mir, die Wunde war nicht wie ein Paket verschnürt! 
Ja, es ist richtig, es dauert ziemlich lange, bis die Wunde restlos verschlossen ist. Noch einen schönen Sonntag! 

4

Kann ja frag mal den Zahndoc wäre ratsamer

Was möchtest Du wissen?