Weisheitszahn. Schmerzen danach so schlimm?

1 Antwort

Bist Du in Behandlung wegen Deiner Hypchondrie? Lass Dich von DEM Arzt beraten, der könnte Dir helfen.

Weisheitszahn op schmerzen am nachbarzahn?

Hallo ich habe vor 4 wochen alle weisheitszähne gezogen bekommen aber nun schmerzt mir seit ein paar tagen der nachbarzahn unten links und ich wollte mal fragen ob das auch schonmal jemand hatte und an genau dieser seite ist das loch schon zugewachsen an den anderen seiten nicht aber die tun auch nicht weh kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn Op?

Ich habe folgendes Problem
Ich wurde noch nie in meinem Leben operiert und habe totale Panik vor der Operation
Alleine schon bei spritzen/Blutabnahme wird mir schwindelig und ich bekomme schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich eine Spritze sehe
Bei dem Anblick von einem Katheter bekomme ich ebenfalls Panik.
Nun werde ich bei meiner Weisheitszahn OP ‚sediert‘, also in einen dänmerschlaf gelegt
Meine Mama wurde schon ganz oft von diesem Kieferchirurgen operiert mit einer sedierung und war immer am schlafen, das heißt meine Angst liegt nicht daran dass ich dem Arzt nicht vertraue
Aber ich habe jetzt schon totale Panik alleine vor dem Katheter und der sedierung, kann nicht schlafen wenn ich daran denke und könnte direkt losheulen.
Was könnte meine Angst/ Panik lindern? Ich habe keine Angst vor den Schmerzen und auch keine Angst vor Ärzten generell...

...zur Frage

Weisheitszahn entfernen, sind schmerzen dabei?

Hey Leute, ich habe bald meine erste Weisheitszahn OP. Ich habe jetzt schon schmerzen unten rechts in der inneren Seite wo der Weisheitszahn ist. Er muss auf jeden Fall raus sieht man auch im Röntgenbild.

Ich bin ehrlich, ich habe auch etwas Angst davor das es weh tun wird und auch auf die Tage danach.

Wie war es bei euch ? Wie läuft das ganze ab ? Wie ist es wenn der Zahn rausgezogen wird ? Wie sind die Tage danach ? Was darf ich essen, was kann ich essen ? Was kann ich tun um weniger Angst zu haben ? Fühle ich das ganze ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Weisheitszahn entzündet.. dicke Backe und Schmerzen..?

Hallo,

ich denke mein Weisheitszahn kommt durch und dadurch habe ich Schmerzen und mittlerweile eine dicke Backe, was kann man dagegen machen?
Nehme schon Ibu.
Danke.

...zur Frage

Medikament gegen Schwellung (Weisheitszahn)

Hey Leute ich hab ein kleines fieses Problem... ich bin im Moment in ständiger Behandlung wegen meiner Weisheitszähne die einfach nicht raus kommen wollen und im März entfernt werden. Jetzt fing es vorhin aber an, dass mein Zahnfleisch anfing zu pochen und mittlerweile ist es ziemlich übel angeschwollen und tut verdammt weh. Gibt es irgendwas das ich nehmen kann, damit die Schwellung und die Schmerzen weg gehen? Zum Zahnarzt kann ich ja nun nicht mehr.... Ibu vlt gegen die Schmerzen... aber die Schwellung?? :/ Vielen Dank

...zur Frage

Erwachen aus Tiefschlaf nach Weisheitszahn OP

Hey Leute,

Wie war es bei euch so? Wie habt ihr euch nach dem Erwachen gefühlt? Hattet ihr sofort Schmerzen?

Ich schiebe schon wieder Panik. Manche meinen, das würde totaaaaaal wehtun.

Und man wäre danach high. War das bei euch auch so? Und eine Frage; was plappert man wenn man dann in dieser Traumwelt ist also beim Erwachen? Nicht noch dass man alle Geheimnisse ausplappert ? Oder hat man sich einigermaßen unter Kontrolle?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?