Weißheitszahn schmerzen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerztablette wirkt nicht sofort! Ich habe schon meine Weisheitszähne raus, das legt sich nach einer Zeit. Und dann so schnell wie möglich morgen zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins kh ist ne option. aber vorher überprüfen ob die ne zahnabteilung haben, sonst fahrt ihr umsonst hin (ging mir mal so)

bis dahin: sie soll nen schluck kaltes wasser in den mund nehmen, das verschafft etwas linderung. immer und immer wieder. das wasser wenn es warm ist aber wieder ausspucken, sonst muss man dauern aufs klo (so ging es mir auch mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich - das schmerzt wie bekloppt, wenn die kommen. Wenn es gar nicht anders geht, dann guckt erstmal nach, welcher Zahnarzt in eurer Stadt heute Bereitschaft hat (bei uns gibts das). Und wenn alle Stricke reißen, dann Notaufnahme, damit sie ein wirksames Schmerzmittel bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?