Weisheitszahn-OP: wie lange dauert die Nachblutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin

Nein alles gut das kann bis zu 3 Tagen dauern, dass hatte ich auch ;)

Ist alles gut brauchst dir keine sorgen machen

gut überstanden sonst?

Lg

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Dass es die ersten Tage immer wieder ein bisschen(!) blutet, ist ganz normal. Nur wenn es stark blutet und es nicht nur Spuren im Blut sind, dann solltest du dringend zum Arzt gehen und die Wunde kontrollieren lassen, denn dann kann es sein, dass sie aufgerissen ist.

nein... das ist normal, ein tropfen blut sieht im Speichel aus wie eine stark blutende Wunde. mach dir keinen kopf

Zahnfleisch blutet den ganzen tag(3 tage nach Weisheitszahnop)?

Hallo,

Ich hatte am Donnerstag meine Weisheitszahn op. Alles lief git die zähne lagen gut um sie einfach zu entfernen. So weit so gut. Die Probleme begannen am Freitag, in der früh war mich schlecht und das Zahnfleisch blutete ein paar Stunden immer wieder. Meine Mutter brachte mich übervorsichtig zum Zahnarzt. Er meinte dies wäre normal man könnte es höchstens nochmal nähen aber das wäre eigentlich schwachsinn und es sähe alles gut aus.

So heute am dritten Tag nach der Op blutet nur noch die wunde links oben. Aber das Problem ist, das geht so schon seit 8 uhr früh und hört nicht auf! Nachts hat es scheinbar auch geblutet da ich im Gesicht und auf meinem kissen in der früh blut hatte.

Ich kühle ständig habe auch schon vorsichtig auf kompressen gebissen aber es hört nicht auf. So langsam bekomme ich Angst und wollte einfach mal fragen ob das normal ist.

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Globulis bei Weisheitszahn Op?

Hallo was empfiehlt ihr für Globulis vor und nach einer Weisheitszahn Op? Ich dachte an Arnica, wieviel sollte man nehmen und wie lang zuvor?

...zur Frage

Weisheitszähne OP! SORGEN!

Hallo am Montag den 17.03.2014 wurden mir alle 4 Weisheitszähne rausgenomen an den ersten Tag war es sehr schlimm da ich kaum Reden könnte und die Linke Unerkiefer stark geblutet hat ... Am nächsten Tag war es schon besser und es hat nicht mehr so stark geblutet sehr leicht eben .. Und dann hat es auf der Rechten Unterkiefer angegangen leicht zu schmerzen und zu Bluten ich hab versucht die Blutung zu stopen aber hat nicht viel gebraucht und an mein Backen waren so.Gelbe Striche/Lienen und da hatte ich die befürchtung das es sich Entzündet hat also habe ich bei OralChirurgie angerufen und hab auch am nächsten Tag termin bekommen für eine Kontrolle aber der arzt meinte das es normal ist und dass es sich nicht Entzündet hat und diese Gelben Streifen an mein Backen waren zugar ein Gutes Zeichen das es Heilt alles schön und gut und der Arzt meinte ich könnte also besser gesagt ich SOLL anfangen normal zu essen was ich auch Tat und hatte auch keine schmerzen oder Bluten und jetzt am 4 Tag also Heute hat es angefangen an den Rechten Unterkiefer wieder zu Bluten war schon etwas viel aber es hat nach 5 min aufgehört und meine Frage lautet ist es normal das es wieder angefangen hat zu Bluten ? Und wieso Juckt es mich an den Rechten Unterkiefer? Und wann hört es überhaupt auf ? Und ab wann brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen?

PS: Die wunde wurde genäht .. Habe 600mg Iboprofen bekommen und 500mg AmoxiHexal Antibiotikum und Chlorhexamed Forte was ich auch Jeden Tag nehme wie der Arzt es gesagt ...

Ich würde mich auf eine Schnelle und gut beschriebe Antwort freuen Danke!

...zur Frage

Cola nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen,

Meine Weisheitszahn-OP ist nun schon ca. 5 Tage her.

Darf ich wieder Cola & Kaffee trinken?

Würde mich sehr über Antworten freuen ! (:

...zur Frage

Nachblutung nach Weisheitszahn-OP

Hallo Leute,

ich hatte heute Morgen um 8 Uhr eine Weisheitszahn-OP (beide Zähne auf der rechten Seite). Jetzt zu meinem Problem. Die Nachblutung hört einfach nicht auf..... Der Arzt sagte, dass die Nachblutung nach ein paar Stunden nachlässt, aber es ist jetzt 8 Stunden her..... Jetzt krieg ich ein bisschen Angst. Ist das denn normal? Zugegeben - ich habe in der Zeit zwei Zigaretten geraucht. Hat das schlimme Auswirkungen?

Bitte um Rat!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?